Devil Blades
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Helios Blaze Layton (UF)
Rollenspielinfo für das zweite Hauptplay I_icon_minitimeMi 9 Nov - 20:49 von Helios

» Professor Herschel Layton [UF]
Rollenspielinfo für das zweite Hauptplay I_icon_minitimeDi 1 Nov - 23:20 von Haru

» Fairy Tail
Rollenspielinfo für das zweite Hauptplay I_icon_minitimeMi 10 Aug - 22:13 von Gast

» TVD - The immortal Diaries
Rollenspielinfo für das zweite Hauptplay I_icon_minitimeDi 26 Jul - 20:03 von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
Rollenspielinfo für das zweite Hauptplay I_icon_minitimeSo 26 Jun - 22:56 von Gast

» Steckbrief Blacki
Rollenspielinfo für das zweite Hauptplay I_icon_minitimeMi 8 Jun - 17:43 von Kyoya

» Abwesenheit
Rollenspielinfo für das zweite Hauptplay I_icon_minitimeSa 4 Jun - 10:38 von Blackshock

» Nebenplaypartner gesucht
Rollenspielinfo für das zweite Hauptplay I_icon_minitimeDo 5 Mai - 19:06 von Kyoya

» Engelskuss
Rollenspielinfo für das zweite Hauptplay I_icon_minitimeDo 5 Mai - 12:44 von Gast

Postreihenfolge
Kaede/Kyoya
  • L Lawliet
  • Ardana/etc.
  • Haru/Jiro
  • Vallory/Charlzoné
  • Lili/Saya/Courtney
  • Jin
  • Zerberus
  • Blackshock
  • Nach 3 Tagen wird übersprungen, sei denn die Person muss zur Story beitragen.

  • Teilen
     

     Rollenspielinfo für das zweite Hauptplay

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Kyoya
    Kyoya



    Anzahl der Beiträge : 781

    Rollenspielinfo für das zweite Hauptplay Empty
    BeitragThema: Rollenspielinfo für das zweite Hauptplay   Rollenspielinfo für das zweite Hauptplay I_icon_minitimeSa 28 Feb - 15:50

    Storyline.

    Einige Schüler und Lehrer der Devils Blade Academy werden, bei einem Ausflug ins Museum durch einen Zeittunnel in eine andere Epoche getragen. Um genau zu sein, die Epoche der Piraten.
    Dort angekommen, stellen sie schnell fest, das ein Verlauf der Geschichte umgeschrieben wurde. Diesen Fehler müssen sie nun beheben, um wieder in ihre Zukunft zurück kehren zu können. Doch dies stellt sich als äußerst Schwierig heraus, da es sich beim dem Fehler um zwei zerstrittene Piratenbanden handelt.

    Und diese lassen sich gewiss nicht so einfach wieder miteinander versöhnen. Maja's Crew ist wütend, da ihnen einer ihrer kostbaren Schätze geraubt wurde und für sie nur Harlock's Crew als Täter in den Sinn kommt. Doch auch jene beschuldigten haben Vorwürfe den Anklägern gegenüber zu machen. Der zweite Maat Quin soll des öffteren heimlich der Geliebten des Kaptain nachstellen und belästigen. Doch bei diesen anfänglichen Gründen blieb es nicht.

    Immer mehr und auch absurdere Günde häuften sich, bis sie beginnen sich zu bekriegen. Sehr zum Leidwesen der Dorfbewohner. So geschah es, das in einer großen Schlacht zwischen den Crews, das Dorf halb zerstört wurde. Doch die Piraten sind weiter hin nicht einsichtig und beharren weiter auf ihr Recht, auch wenn die Gründe für ihren anfänglichen Streit längst vergessen sind.

    Die Schüler und Lehrer müssen hierbei jedoch nicht nur um die verlorene Zukunft kämpfen, sondern auch, gegen ihre tiefsten Ängste. Das sich die älteren Parteine beim Zeitsprung in ihr jugendliches 'Ich' verwandelt haben, war dabei nur der Anfang von einer rießigen und chaotischen Zeit.


    Das war die Grundstory zum zweiten Hauptplay, das allerdings etwas kleiner ausfällt.



    Hierzu wird die Playart des ersten Hauptplay's beibehalten.

    Das Play spielt mitten im Schuljahr. Das heißt, alle Schüler und Lehrer kennen sich bereits. Die Zeit, in die sie fallen ist die Piratenepoche vom 16. bis 18. Jahrhundert.

    Alle Lehrer so wie auch der Direktor, werden in Jugendliche verwandelt. Den Wächtern ist es zusätzlich nicht möglich, sich in ihre normale Form zu verwandeln. Daher sind sie auch in ihren Fähigkeiten und Elementen eingeschränkt.


    Die Piraten besitzen zwar keine Wächter doch einige Beherschen Elemente oder Fähigkeiten.Im zweiten Hauptplay kann man maximal mit zwei Charakteren teilnehmen.


    Ziele des Play's:

    Herausfinden und schlichten des Streites unter den Piraten.
    Überleben.
    Einen Weg zurück in die Gegenwart finden.

    Zusatzziel
    :

    Den Endgegner, der für den Streit der Piraten so wie den Zeitsprung verantwortlich ist, finden und fest nehmen.

    Nach oben Nach unten
    https://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw/feed
     

    Rollenspielinfo für das zweite Hauptplay

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Devil Blades :: Info :: » ROLLENSPIEL INFO :: Info's zum Play-