Devil Blades
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Helios Blaze Layton (UF)
Time to Play I_icon_minitimeMi 9 Nov - 20:49 von Helios

» Professor Herschel Layton [UF]
Time to Play I_icon_minitimeDi 1 Nov - 23:20 von Haru

» Fairy Tail
Time to Play I_icon_minitimeMi 10 Aug - 22:13 von Gast

» TVD - The immortal Diaries
Time to Play I_icon_minitimeDi 26 Jul - 20:03 von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
Time to Play I_icon_minitimeSo 26 Jun - 22:56 von Gast

» Steckbrief Blacki
Time to Play I_icon_minitimeMi 8 Jun - 17:43 von Kyoya

» Abwesenheit
Time to Play I_icon_minitimeSa 4 Jun - 10:38 von Blackshock

» Nebenplaypartner gesucht
Time to Play I_icon_minitimeDo 5 Mai - 19:06 von Kyoya

» Engelskuss
Time to Play I_icon_minitimeDo 5 Mai - 12:44 von Gast

Postreihenfolge
Kaede/Kyoya
  • L Lawliet
  • Ardana/etc.
  • Haru/Jiro
  • Vallory/Charlzoné
  • Lili/Saya/Courtney
  • Jin
  • Zerberus
  • Blackshock
  • Nach 3 Tagen wird übersprungen, sei denn die Person muss zur Story beitragen.

  • Teilen
     

     Time to Play

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Kyoya
    Kyoya



    Anzahl der Beiträge : 781

    Time to Play Empty
    BeitragThema: Time to Play   Time to Play I_icon_minitimeDi 3 März - 12:53

    Ja, unser Gästebereich hat einen Playbereich für Gäste.
    Allerdings keinen richtigen. Nur einen winzigen. Zudem ist es mehr ein Spiel.
    Und dieses Spiel nennt sich:

    ''Wie würdest du auf diesen Post anworten?''

    Na? Neugierig geworden?
    Dann lese dich erst einmal durch die Info's.

    Time to Play K10

    1. Es gelten auch hier die gängigen Forenregeln.
    2. Der Post soll nicht zu einer ganzen Story ausarten.
    3. Schreibt einfach nur, wie ihr auf diesen Post reagieren würdet, als wäret ihr gerade in einem aktiven Play tätig.
    4. Schreibt über eure Antwort zuerst eine kurze Info zu eurem Charakter.
    - Name
    - Alter
    - Schüler/Lehrer
    - Wächter (Name/Art)
    - Gegebenfalls Fähgkeiten (Hängt vom Post ab)
    5. Der Post wechselt einmal alle 14 Tage. (Je nach Nachfrage evtl. auch alle 7 Tage)
    Time to Play Ho10

    Und hier geht es nun zum Post.
    Dabei wünschen wir euch viel Spaß~
    Time to Play H10



    Post:


    Aus der Sicht der Schülerin.


    Anscheinend war der Neue jemand, der nicht einfach war. Doch dies sollte mich nicht aufhalten. Das man Kishu hören konnte, wie er an meinen Büchern leise knabberte, war mir egal. Denn schon hatte der Neue einen Punkt für sich erzielt. 'Unentschieden hm? Das werden wir ja sehen', dachte ich mir und sah ihn prüfend an. "Könnten sie vielleicht den Namen mal anschreiben? Ich wüsste nicht wie man den schreiben sollte", meinte ich und meldete mich ganz kurz. Das ich heute eine art Polizistenoutfit an hatte, zeigte auch ein wenig das ich mir so gut wie gar nichts gefallen lassen würde oder für die ganz dummen, dass ich gerne verschieden bin. Dennoch hoffte ich das er diesmal drauf reinfallen würde, denn weitere Überraschungen, wie eine kleine Stinkbombe im Fach des Lehrerpults, war unter anderem auch dabei. Nun wartete ich auch seine Reaktion.



    Aus der Sicht des Lehrers

    Ich sah wie sich ein Mädchen in der letzten Reihe meldete und ohne abzuwarten auch schon los redete. Als sie mich jedoch bittete, meinen Namen an die Tafel zu schreiben, lächelte ich sanft und nickte.

    Ihr Outfit, das mich stark an eine Polizistin erinnerte, ignorierte ich einfach mal und ging zur Tafel. Dann nahm ich mir ein Stück Kreide und beging meinen Namen anzuschreiben. Allerdings bemerkte ich nach dem ersten Buchstaben, das ich erneut auf eine Streich herein gefallen war.
    Innerlich seufzend legte ich die Kreide zurück und lies mein zweites Element spielen. Dazu verwandelte ich meine linke Hand in einen kleinen, spitzen Felsen und beging meinen Namen regelrecht in die Tafel zu ritzen.

    Das dies äußerst unangenehme Quitschgeräusche von sich gab, war mir gerade völlig egal. Als ich vertig war, drehte ich mich zur Klasse wieder um und lächelte das Mädchen an. Zufrieden musste ich nebenbei feststellen das sich die meisten die Ohren zugehalten hatten. "Am besten, du schreibst es gleich ab.", sagte ich immer noch mit dem selben Lächeln und war innerlich recht amüsiert. Mal sehen was sie sich noch ausgeheckt haben.


    So, das war eine Situation aus einem Schulaltag.
    Wie würdet ihr in der Position der Schülerin weiter machen?
    Nach oben Nach unten
    https://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw/feed
     

    Time to Play

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Devil Blades :: Devil Blades :: » GÄSTEBEREICH-