StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Helios Blaze Layton (UF)
Mi 9 Nov - 20:49 von Helios

» Professor Herschel Layton [UF]
Di 1 Nov - 23:20 von Haru

» Fairy Tail
Mi 10 Aug - 22:13 von Gast

» TVD - The immortal Diaries
Di 26 Jul - 20:03 von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So 26 Jun - 22:56 von Gast

» Steckbrief Blacki
Mi 8 Jun - 17:43 von Kyoya

» Abwesenheit
Sa 4 Jun - 10:38 von Blackshock

» Nebenplaypartner gesucht
Do 5 Mai - 19:06 von Kyoya

» Engelskuss
Do 5 Mai - 12:44 von Gast

Postreihenfolge
Kaede/Kyoya
  • L Lawliet
  • Ardana/etc.
  • Haru/Jiro
  • Vallory/Charlzoné
  • Lili/Saya/Courtney
  • Jin
  • Zerberus
  • Blackshock
  • Nach 3 Tagen wird übersprungen, sei denn die Person muss zur Story beitragen.

  • Austausch | 
     

     Vorstellung der Plays

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    avatar



    Laune : Solala...
    Anzahl der Beiträge : 121

    BeitragThema: Vorstellung der Plays   Di 10 März - 22:02


    Academy Play



    Wenige wissen von den speziellen Menschen und deren Fähigkeiten, noch weniger von deren treuen Reittieren, die sie ein Leben lang begleiten. Für diese speziellen Leute gibt es spezielle Schulen. Eine der berühmtesten ist die Devil Blades Academy. Ein idyllisches Örtchen wo Reiter und ihrer Reittiere den Umgang mit ihren Elementen und Fähigkeiten erlernen sowie das Grundwissen was man in einer normalen Schule erlernen würde. Doch der Frieden dort soll nicht von dauer sein, eine geheimnisvolle Organisation ist bei ihrer Suche nach etwas, auf die Devil Blades Academy gestoßen. Denn dort befindet sich das Ziel ihrer Suche. Können es die Lehrer und Schüler schaffen, das von der Organisation gesuchte vor ihnen zu finden und ihnen einhalt gebieten?

    Hier in diesem Play dürfen nur maximal zwei Charaktere teilnehmen. Es wird in der Vergangenheit geschrieben und jeder schreibt mit seinen eigenen Charakter. Schüler haben nur begrenzte Fähigkeiten und Lehrer voll. Die Power Bindung ist bis zu einem bestimmten Abschnitt Gesperrt. Es herrscht Unterricht bis zu einem gewissen Zeitpunkt und es wird normal gelebt mit. Das Ziel hier ist das Gesuchte der Organisation zu finden und denen Einhalt zu bieten.

     



    Ü16 Play



    Dream Runner,
    Diese Eigenschaft besitzen sehr wenige und niemand weiß, dass man diese hat. Denn das Träumen in eine andere Zeit ist für alle ein ziemlich unbekanntes Gebiet. Denn diese Dream Runner reisen in eine alte, längst vergessene Stadt, namens Lost Fanalis. Hier gibt es viel Paranormales und eine Blüte der Dream Runners. Hier gibt es keine Wächter, nur Menschen die ihr Leben leben und sich nichts böses denken.

    Hier in diesem Play dürfen nur maximal zwei Charaktere teilnehmen. Es wird in der Vergangenheit geschrieben und jeder schreibt mit seinem eigenen Charakter. Da dies das Ü16 Play ist, dürfen hier heftigere Posts erstellt werden. Es gibt hier keine Wächter und man kann nur zwei Waffen besitzen und beherrschen. Es sind aber jegliche benutzbar. Zudem kommt Zeitreisen als Fähigkeit nicht in Frage, da dieses Play auf Zeitreise basiert.

     



    Piraten Play



    Die Legende besagt das einst zwei große Piraten Crews friedlich auf einer Insel lebten. So wird es im Unterricht und im Museum erzählt. Nach einem Unfall landen Lehrer und Schüler in dieser Zeit, doch es ist nicht so wie die Überlieferungen es erzählen. Die Crews haben sich zerstritten und ein Dorf beinahe dem Erdboden gleich gemacht. Doch was konnte die beiden Crews gegeneinander aufbringen? Ein Fremder aus der Zeit der Lehrer und Schüler hat hier im laufe der Geschichte etwas verändert und so müssen die Lehrer und Schüler zusammen arbeiten, um den Schaden wieder gut zu machen und um den Manipulator stellen.

    Hier in diesem Play dürfen nur maximal zwei Charaktere teilnehmen. Es wird in der Vergangenheit geschrieben und jeder schreibt mit seinem eigenen Charakter. Die Lehrer sind zu Teenager verjüngt und die Wächter können nicht in ihre normale Form gehen. Zusätzlich wird die Schulärztin entführt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Das Ziel hier ist das Überleben, stellen des Manipulators sowie korrigieren des Fehlers und die Rettung der Schulärztin.

     
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://yumenosekai.forumieren.com/
     

    Vorstellung der Plays

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Kurze Vorstellung
    » Das bin ich, eine kurze Vorstellung des neuen Modellbauers
    » Bausatzvorstellung: Tamiya 1:35 Königstiger mit Serienturm
    » Vorstellung Ford GT40 und Porsche 917K
    » Vorstellung: HK 450 Pro TT mit Setup und Erstflug Video

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Devil Blades :: Info :: » NEWS-