Devil Blades
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Helios Blaze Layton (UF)
Kyoya Tategami  I_icon_minitimeMi 9 Nov - 20:49 von Helios

» Professor Herschel Layton [UF]
Kyoya Tategami  I_icon_minitimeDi 1 Nov - 23:20 von Haru

» Fairy Tail
Kyoya Tategami  I_icon_minitimeMi 10 Aug - 22:13 von Gast

» TVD - The immortal Diaries
Kyoya Tategami  I_icon_minitimeDi 26 Jul - 20:03 von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
Kyoya Tategami  I_icon_minitimeSo 26 Jun - 22:56 von Gast

» Steckbrief Blacki
Kyoya Tategami  I_icon_minitimeMi 8 Jun - 17:43 von Kyoya

» Abwesenheit
Kyoya Tategami  I_icon_minitimeSa 4 Jun - 10:38 von Blackshock

» Nebenplaypartner gesucht
Kyoya Tategami  I_icon_minitimeDo 5 Mai - 19:06 von Kyoya

» Engelskuss
Kyoya Tategami  I_icon_minitimeDo 5 Mai - 12:44 von Gast

Postreihenfolge
Kaede/Kyoya
  • L Lawliet
  • Ardana/etc.
  • Haru/Jiro
  • Vallory/Charlzoné
  • Lili/Saya/Courtney
  • Jin
  • Zerberus
  • Blackshock
  • Nach 3 Tagen wird übersprungen, sei denn die Person muss zur Story beitragen.

  • Teilen
     

     Kyoya Tategami

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Kyoya
    Kyoya



    Anzahl der Beiträge : 781

    Kyoya Tategami  Empty
    BeitragThema: Kyoya Tategami    Kyoya Tategami  I_icon_minitimeSa 14 März - 15:25



    Kyoya Tategami


    Fordere niemals die Geduld eines Löwen heraus,
    denn wenn er brüllt, dann richtig.

    Allgemeines
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Vorname: Kyoya

    Nachname: Tategami

    Spitzname: Yoyo (hasst den Spitznamen)

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 16

    Gesundheit: Gesund

    Merkmale: Kreuznarben, dunkelgrünem Haar, sowie die blauen Saphire
    Aussehen
    Auffällig bei Kyoya sind seine blauen Augen und sein dunkelgrünes Haar. Vorne hängen ihm mehrere Strähnen ins Gesicht, dahinter sind sie spitz in die Luft und im Nacken zu einem kurzen Pferdeschwanz gebunden. Sehr auffälliges sind jedoch seine zwei Narben auf der Wange, die stark an ein Kreuz erinnern. Ein "Reißzahn" ragt aus seinem Mund hervor. Er trägt einen etwas zerrissenen grünen Mantel mit Brusttaschen und ein bauchfreies, schwarzes Shirt. Dazu trägt er eine hautfarbene Hose mit einem Gürtel und braune Handschuhe, die an den Fingerknöcheln mit Metall ausgerüstet sind. Zudem trägt er eine silberne Kette um den Hals.

    Haarfarbe: Das dunkelgrüne Haar geht sturr nach oben und endet mit spitzen Zacken. Im Nacken sind die restlichen Haare mit einem Pferdezopf verbunden und etwas Pony zeigt sich knapp über den Augen und vor den Ohren
    Größe: 1.65 cm
    Gewicht: 40 kg
    Augenfarbe: Saphirblau
    Sonstiges: Kreuznarben unter beiden Augen
    Charakter
    Wenn er nicht gerade gestört wird, ist er eher ruhig, kann jedoch schnell genervt werden. Er geht meist allein und verzichtet auf jegliche Hilfe, es sei den er braucht sie dringend. Sollte ihm was nicht passen, passt er es sich nach seinen Wünschen an oder umgeht es gleich. Man könnte ihn auch als kleine Zicke bezeichnen, jedoch würde der jenige dann nicht mehr lange Leben.

    Sonstiges
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Besondere Fähigketen: Wasser (mit dem Element vollkommen verschmolzen, Gefühle werden widergespiegelt) und Gestaltwandel (Leone klein, Falke, Delphin)

    Vorlieben: Ruhe, Wasser (also schwimmen gehen, tauchen etc.), Fleisch, allein sein

    Abneigungen: Wärme, viel redende Menschen, stress
    Reittier
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Leone

    Alter: 24

    Art: Löwe

    Geschlecht: Männlich

    Charakter: Ein stolzes und weises Wesen, ist für sein Alter jedoch noch recht verspielt.

    Normale Form: So groß wie ein ausgewachsener Löwe und sieht auch so aus. Seine Fellfarbe ist grün.

    Kleine Form: Größe einer Babykatze, schwarz, weißes Fell und blaue Augen

    Verhältnis zum Reiter: Fordert seinen Partner manchmal zum spielen auf und ärgert ihn, sollte er nicht seinen Wünschen nach kommen. Ansonsten verstehen sie sich super und mit einem pfiff, ist er auch schon bei ihm, sollte er nicht gerade Blödsinn im Kopf haben.

    Fähigkeiten: Wind und Schnelligkeit

    Besonderes: Durch den Spieltrieb, kann er sich seine Umgebung sehr gut merken und findet immer zurück.
    Meine Eltern
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Mark und Cleo

    Geschlecht: Männlich und Weiblich

    Alter: Mit 43 und 39 bei einem Autounfall gestorben

    Beruf: Immobilienmakler und Hausfrau

    Verhältnis: Während sein Bruder das Sonnenscheinkind war, hat Kyoya kaum ein Wort mit seinen Eltern gewechselt. Bis zu einem dritten Lebensjahr hat er zwar jegliche Liebe von ihnen bekommen, doch als sein Bruder kam, wurde er oft ignoriert oder gar verstoßen, was man heute an seiner Art wieder erkennt. Dennoch ging ihm der plötzliche Tot seiner Eltern, mit 10 Jahren, ans Herz, was er seinem Bruder gegenüber jedoch nie zeigte.
    Mein Bruder
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Kakeru

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 13

    Beruf: /

    Verhältnis: Er war der einzige Mensch der an Kyoya rankam und dem er vertraut hat, auch wenn er immer im Mittelpunkt stand. Als ihre Eltern starben, hat sich der ältere Tategami mit einem Schlag nur noch verschlossen und dadurch wurde ihre Bindung zueinander immer dünner, bis er sich schlussendlich komplett in sich einschloss. Aus Angst, das sein Bruder selbst ihn am Ende verstoßen würde, meldete er ihn an der Academy an, damit er unter Leute kam und wieder offener werden würde. Das er sich auf der Reise dahin jedoch verlieben würde, hätte er nie gedacht.

    Wunschpair mit?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Nile

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 16

    Beruf: /

    Verhältnis: Hat ihn auf seiner Reise getroffen und war sofort von ihm fasziniert, worauf die zwei zusammen kamen. Er gibt die Beziehung vor anderen jedoch nicht zu.
    Zum Schluss
    Bilder: Beyblade Metal Master.
    Regeln gelesen? Ja
    Multi Charaktere: Kaede
    Dein Reales Alter 15


    © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nach oben Nach unten
    https://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw/feed
     

    Kyoya Tategami

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Devil Blades :: Info :: » BEWERBUNG :: Die Fertigen-