StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Helios Blaze Layton (UF)
Mi 9 Nov - 20:49 von Helios

» Professor Herschel Layton [UF]
Di 1 Nov - 23:20 von Haru

» Fairy Tail
Mi 10 Aug - 22:13 von Gast

» TVD - The immortal Diaries
Di 26 Jul - 20:03 von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So 26 Jun - 22:56 von Gast

» Steckbrief Blacki
Mi 8 Jun - 17:43 von Kyoya

» Abwesenheit
Sa 4 Jun - 10:38 von Blackshock

» Nebenplaypartner gesucht
Do 5 Mai - 19:06 von Kyoya

» Engelskuss
Do 5 Mai - 12:44 von Gast

Postreihenfolge
Kaede/Kyoya
  • L Lawliet
  • Ardana/etc.
  • Haru/Jiro
  • Vallory/Charlzoné
  • Lili/Saya/Courtney
  • Jin
  • Zerberus
  • Blackshock
  • Nach 3 Tagen wird übersprungen, sei denn die Person muss zur Story beitragen.

  • Austausch | 
     

     Isuzu Sento

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 2

    BeitragThema: Isuzu Sento   Di 31 März - 22:36



       
    Isuzu Sento

       
    Alles kann, nichts muss


       
    Allgemeines
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Vorname: Isuzuhara

       Nachname: Eigentlich ist ihr Nachname Centollusia, aber da sie ihren Vatter verachtet, welcher der Träger dieses Namens war, hatte sie sich diesen umändern lassen zu Sento, so wie ihre Mutter hieß

       Spitzname: Isuzu

       Geschlecht: Weiblich

       Alter: 16

       Gesundheit: Eigentlich ganz gesund, nur das sie ein leichtes Aggresionsproblem hat.

       Merkmale: Sie kann schlecht auf andere Menschen zu gehen
       
    Aussehen
    Sie wird in der Regel mit einem schwarzen Rock, mit weißen Rüschen am unteren Ende gesehen. Dazu trägt sie einen roten Blazer, welcher leichte Gold Akzente besitz. Um dies noch abzu runden, trägt sie eine weiße Schleife als eine Art 'Fliege'. Abschließend hat sie noch weiße Strümpfe, welche mit jeweils einem schwarzen Band fixiert werden und zudem noch schwarze Stiefel mit grauen Spitzen. Ihre langen braunen Haare trägt sie meist zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden, mit einer weiß- schwarzen Schleife, wo ihr Pony aber noch in einzelnen Strähnen hinunter hängt. Am besondersten betonen ihre zwei längsten Strähnen des Ponys ihr Gesicht, da es dieses einrahmt. Wenn sie mal nicht gerade das trägt, besitz sie noch einen Nadelstreifenanzug, welcher aber nur für die Versammlungen auf ihrer Arbeit gedacht sind. Wenn ein wärmerer Tag ist, trägt sie auch gerne einen Ärmellosen Blazer. Ansonsten ist sie immer up to date und trägt immer zum richtigen Wetter die passendste Kleidung. Aber egal welches Wetter ist, wenn sie draußen unterwegs ist, geht sie nie ohne ihrer braunen tasche und ihrem rosanen Handy, mit welchem sie immer Musik hört.



       Haarfarbe: Sie hat hellbraunes normales Haar, welches sie meist als Pferdeschwanz zusammen bindet.
       Größe: 1,63 m
       Gewicht: 57 kg
       Augenfarbe: Hellbraun bis hin zu Gelb
       Sonstiges: Sie persöhnlich trägt nicht so gerne Schmuck, genauso wenig wie sich auch nie schminkt. Sie hat höchsten an ihrer braunen Tasche drei niedliche Tierköpfe. Am liebsten ist ihr der kleine Katzenkopf.
     
       
    Charakter
    Isuzu hat eine besondere Persönlichkeit. Sie zieht gerne mal sehr schnell, ihre magische Waffe, welche niemand anfassen darf. Ihr Gesicht ist meist ausdruckslos. Sie findet es schwer, zu lächeln und ist nicht gut im verstehen von Witzen. Wenn sie zu viel denkt, wird sie mit dem, was sie sagen wollte verwirrt und labert nur noch Blödsinn. Sie wirkt sehr kalt und stumpf, aber im inneren ist sie auch sehr empfindlich. Sie hat auch Mühe ihr Anliegen anderen rüber zu bringen und meist verstehen sie die anderen falsch, was sie oft wütend macht.

    Sie scheint gewalttätig zu sein, aber das ist sie nur, weil sie nichts von den "richtigen" Wegen sich anderen zu nähern weiß. Außerdem kann sie schlecht Hilfe von anderen Menschen annehmen und sie hasst Jungs! Sie hat wenig Erfahrung mit sozialen Interaktionen mit Menschen und deswegen auch nur wenige Freunde. Meist hatte sie auch schlechte Erfahrungen gemacht.

    Allerdings hat sie ein ungeheures Temperament. Wenn sie wütend wird, sehen ihre Augen wie leer aus und eine rote Aura erscheint um ihren Körper, so zumindest sagten es viele ihrer Gegner, welche sie zutiefst beleidigten. Während dieser Zeit ist sie sich bewusst, dass sie gewalttätig ist und damit auch nur schwer aufhören kann. Wenn sie sich in diesem ''Modus'' befindet, erstarren die meisten um sie herum, aber auch nur wenn sie Isuzu genau kennen.

       
    Sonstiges
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Besondere Fähigketen: Telephatie und Schweben

       Vorlieben: Katzen, Musik hören, Sonnenuntergänge, mit ihren Freunden Zeit verbringen.

       Abneigungen: Angeber, Machos und allgemein Jungs.
       
    Reittier
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Yori

       Alter: 337 Jahre

       Art: Wolf

       Geschlecht: Männlich

       Charakter: Er hat im Gegensatz zu seiner Reitterin, kein Aggressionsproblem. Dafür ist Yori aber sehr mutig und meist sogar zu sehr. Auch wenn man ihm dies in der kleinen Form nie ansehen würde, so ist er doch gerne mal gewalttätig. Aber nur im äußersten Notfall. Da ihm die Menschen so sehr faszinieren, hatte er Isuzu damals oft heimlich begleitet, bis sie gemeinsam durch die Stadt liefen, er entweder als Hund oder Katze und auch nur an einer Leine, damit die anderen keine Angst hatten. Yori ist zu jedem liebenswürdig und nur die Gegner haben Angst vor ihm, wenn er seine 'Krallen' ausfährt um seine Reitterin zu beschützen.


       Normale Form: Zwei Hörner zieren seinen Kopf und wachsen kurz über seinen Augen, diese wiederrum leuchten in einen gefährlichen giftgrün. Seine Gestalt ist nun 2 Meter groß, das man sogar auf ihm reiten könnte, was seine Reiterin manchmal auch gerne machte. Seine Ohren sind etwas größer und länger und an je einem Ohr ist ein Piercingring dran. Wie gesagt: Yori war schon immer fasziniert von den Menschen, was auch erklärt warum er in dieser Gestalt eine Kette trägt, welche locker von seinem Hals hinab hängt. Seine Pfoten sind doppelt so groß, wei sie selbst in solch einer Größe sein sollten und konnten wirklich Pranken genannt werden. Sein Fell steht meist oben am Rücken etwas hoch und allgemein ist dieses struppiger.  
    Seine Hinterläufe erinnern an eine Gazelle, nur das diese halt viel größer und dicker sind.



       Kleine Form: Seine Ohren sind in einem sanften Kastanienbraun, so wie fast der Rest seines Körpers, nur das er an den Beinen, um den Augen, auf den Bauch und um die Schnauze herum helleres Fell hat, welches sogar weicher ist. Sein Kopf ist relativ klein und seine Augen leuchten Grasgrün. Seine Gestalt allgemein ist grade mal 40 cm groß, weswegen er wohl auch so süß scheint.

       Verhältnis zum Reiter: Beide sind eigentlich gar nicht wie Reiter und Reittier, sondern sie sind eher wie beste Freunde. Sie sind sogar oft in der Stadt anzutreffen. Obwohl es verboten ist, begleitet er Isuzu überall mit hin, damit sie Zeit miteinander verbringen können. Bis jetzt wurden beide noch nie erwischt, da sie so gut zusammen harmonieren und er bis jetzt noch keinen Kampf verloren hatte.

       Fähigkeiten: Gestaltwandel und Schweben

       Besonderes: liebt Wasser
       
    Meine Eltern
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Rin Sento und Hora Centollusia, Scarlett Sento

       Geschlecht: Weiblich, Männlich und Weiblich

       Alter: Würde heutzutage 28 werden, ist 30, ist 36

       Beruf: Student und Mutter

       Verhältnis: Rin und Hora waren schon von Kind auf an ineinander verliebt gewesen. Aber da Hora mit seinen Trieben nicht warten konnte, schwängerte er seine Freundin zu ihrem 12 Lebensjahr. Alle wollten den Tod des Kindes, da Rin die Geburt nicht schaffen würde durch die Körperliche Belastung. Doch sie wollte davon nichts hören und hatte schließlich ihr Leben für ihre Tochter gegeben. Hora machte sich jahrelang Vorwürfe, bis ihm einfiehl das ja seine geliebte Tochter Schuld war. Er verabscheute sie und wünschte ihr öffentlich den Tod. Da dies nicht so weiter gehen konnte und sie bereits 6 Jahre alt war zu dem Zeitpunkt, wurde sie zu einer ihrer Tanten gegeben, welche den Tod ihrer Schwester vollkommen verstand. Diese besitz mittlerweile selbst einen Sohn, aber kümmert sich dennoch rührend um die Tochter ihrer Schwester. Zu dem Vater und deren Eltern, welche ihn aus ihrer Familie eh gestoßen hatten, hat Isuzu keinen Kontakt mehr, erst Recht nicht nach ihrer Namensänderung.
       
    Meine Geschwister
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: -

       Geschlecht: -

       Alter: -

       Beruf: -

       Verhältnis:
       
    Wunschpair mit?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: -

       Geschlecht: -

       Alter: -

       Beruf: -

       Verhältnis: -
       
    Zum Schluss
    Bilder: von der Serie Amagi Brilliant Park, Name: Isuzu Sento. Ein paar Informationen sind von ihr original, der Rest ist dazu gedacht.
       Regeln gelesen? jap
       Multi Charaktere: Yui, Shiawase, Yuki, Hyroshi
       Dein Reales Alter 16
       

       © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Zuletzt von Isuzu am Di 29 Sep - 18:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    avatar

    Admin


    Anzahl der Beiträge : 64

    BeitragThema: Re: Isuzu Sento   Mo 28 Sep - 16:30

    Wegen den Bildern bei Sonstiges und Reittier, könntest du den link pls hier posten ?
    Dann stell ich es rein und kann Isuzu auch annehmen
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://moonblades.forumieren.net
    avatar



    Laune : Tralala.~
    Anzahl der Beiträge : 34

    BeitragThema: Re: Isuzu Sento   Di 29 Sep - 17:12

    Der Katzenkopf bei Sonstiges: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Da ich die alten Bilder selber nicht mehr finde und ich die Idee eine Katze zu nehmen langweilig finde, habe ich sie zu ihm geändert x3

    Die kleine Form von Yori: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Die große Form von Yori: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen

    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Isuzu Sento   

    Nach oben Nach unten
     

    Isuzu Sento

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Isuzu Sento

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Devil Blades :: Info :: » BEWERBUNG :: Die Fertigen-