Devil Blades
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Helios Blaze Layton (UF)
Jiro Tsuyoshi [Schüler] I_icon_minitimeMi 9 Nov - 20:49 von Helios

» Professor Herschel Layton [UF]
Jiro Tsuyoshi [Schüler] I_icon_minitimeDi 1 Nov - 23:20 von Haru

» Fairy Tail
Jiro Tsuyoshi [Schüler] I_icon_minitimeMi 10 Aug - 22:13 von Gast

» TVD - The immortal Diaries
Jiro Tsuyoshi [Schüler] I_icon_minitimeDi 26 Jul - 20:03 von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
Jiro Tsuyoshi [Schüler] I_icon_minitimeSo 26 Jun - 22:56 von Gast

» Steckbrief Blacki
Jiro Tsuyoshi [Schüler] I_icon_minitimeMi 8 Jun - 17:43 von Kyoya

» Abwesenheit
Jiro Tsuyoshi [Schüler] I_icon_minitimeSa 4 Jun - 10:38 von Blackshock

» Nebenplaypartner gesucht
Jiro Tsuyoshi [Schüler] I_icon_minitimeDo 5 Mai - 19:06 von Kyoya

» Engelskuss
Jiro Tsuyoshi [Schüler] I_icon_minitimeDo 5 Mai - 12:44 von Gast

Postreihenfolge
Kaede/Kyoya
  • L Lawliet
  • Ardana/etc.
  • Haru/Jiro
  • Vallory/Charlzoné
  • Lili/Saya/Courtney
  • Jin
  • Zerberus
  • Blackshock
  • Nach 3 Tagen wird übersprungen, sei denn die Person muss zur Story beitragen.

  • Teilen
     

     Jiro Tsuyoshi [Schüler]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Jiro
    Jiro



    Anzahl der Beiträge : 4

    Jiro Tsuyoshi [Schüler] Empty
    BeitragThema: Jiro Tsuyoshi [Schüler]   Jiro Tsuyoshi [Schüler] I_icon_minitimeMo 23 Nov - 0:27



    Jiro Tsuyoshi

    To run and Hide is all i know to survive


    Allgemeines
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Vorname: Man nennt mich seit ich denken kann Jiro

    Nachname: Der Familienname ist Tsuyoshi

    Spitzname: Spitznamen, puh. Da wären Ji, Yoshi, Lion Kid, oder eben Flame Lion. Andere sind mir noch nicht bekannt.

    Geschlecht: Sieht man es nicht das ich Männlich bin?

    Alter: Mein Alter? Ganz schön drängelig was? Nun gut, bin 17 Jahre alt.

    Gesundheit: Ich bin Gesund, abgesehen davon dass ich mich vor meinem Bruder verstecke

    Merkmale: Er spricht sehr selten von sich aus
    Aussehen
    Man sieht mich eigentlich fast nur im selben Outfit. Dieses besteht aus blauen Schuhen mit roten Schnürsenkeln, schwarzen Socken und einer grünen Hose. Dazu trage ich ein weißes Shirt und meinem Hals ziert die Sternenkette. Der Stein in der Kette leuchtet in bestimmten Farben, passend zu meiner Stimmung. Rot für Wütend, Blau für Traurig und so weiter. Um meiner Hüfte habe ich eine rote Jacke umgebunden.


    Haarfarbe: Meine Frisur ist sehr zerzaust und braun
    Größe: Ich bin ca 1.83 cm groß
    Gewicht: Mein Gewicht...was war das nochmal? Ich glaub ca 72 kg
    Augenfarbe: Meine Augenfrabe ist ein schlichtes Rostbraun
    Sonstiges: Meistens trage ich Kopfhörer und eine schwarze Mütze
    Charakter
    Wie kann man meinen Charakter am besten Beschreiben? Ich glaube eher damit, dass ich sehr schweigsam bin, wenn ich mit anderen, außer Kuro(und leider meinem Bruder) rede. Sonst singe und musiziere ich gerne und bin etwas Draufgängerisch beim Skateboarden. Doch kennt man mich besser, bin ich mutig und stehe für meine Freunde ein. Helfe wo ich kann und hab auch Spaß mit denen. Zusätzlich kann ich meine Elemente auf Objekte übertragen, was wohl kaum einer direkt getan hat. Doch seit dem Vorfall als ich klein war, hab ich totale Angst und eine tiefe Abneigung, gefolgt von Wut und Hass gegen meinem großen Bruder, eher gesagt um ein paar Minuten älteren Bruder. Immerhin nahm er uns unsere Eltern, weswegen ich nicht so gut auf meine Eltern und ihm anzusprechen bin.

    Sonstiges
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Besondere Fähigkeiten: Meine Fähigkeiten hm? Als Element wären Feuer und Wind und als Fähigkeit Gestaltwandel(Löwe, Falke, Fuchs)

    Vorlieben: Meine Vorlieben sind Lieder zu Covern, als Löwe herumlaufen(der auf zwei Beinen stehen kann und was halten kann) und mit Kuro spielen)

    Abneigungen: Abneigungen, wow da gibt es nicht so viel, aber einen fetten Punkt, mein Bruder. Sonst wären noch Ramen oder Nudelsuppen, verklemmte Spaßbremsen
    Reittier
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Kuro

    Alter: 117 Jahre

    Art: Katzendämon

    Geschlecht: Männlich

    Charakter: Kuro ist sehr verspielt. Sein stetes Lächeln zeigt mir das ich nicht alleine bin. Zudem kann er sehr einfühlend sein und spricht für mich, wenn ich mal nicht reden will.

    Normale Form: In der normalen Form ist Kuro so groß wie ein Langhals, von so ca 3 Meter. Sein Fell verändert sich nicht gerade oder etwas anderes.

    Kleine Form: In der kleinen Form ist Kuro nur so groß wie eine normale Katze. Wie in der großen Form hat er zwei Schweife. Sein Fell ist schwarz, hellgrau-weiß und grau. Er besitzt zwei Hörner auf dem Kopf und hat grüne Augen.

    Verhältnis zum Reiter: Wir Verstehen uns blendend. Wenn ich mal nicht Antworten will, sage ich ihn per Gedanken und er Antwortet für mich, wenngleich er es in einer verspielten Variante macht.

    Fähigkeiten: Kuros Elemente sind simple, aber Effektiv. Sie sind nämlich Wasser und Finsternis. Zusätzlich kann Kuro Fliegen, die Zeit Anhalten und die Schattenwanderung

    Besonderes: Kuro hat, im Vergleich zu anderen Katzen zwei Schweife und zwei Hörner. Zusätzlich ist Kuro sehr verspielt, ganz gleich ob in seiner normalen oder kleinen Form.
    Meine Eltern
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Meine Eltern hießen Hiroshi Tsuyoshi(ehemals Fudo) und Kazumi Tsuyoshi

    Geschlecht: Mein Vater war natürlich Männlich und meine Mutter war Weiblich.

    Alter: Mein Vater war 38(†) und meine Mutter war 38(†)

    Beruf: Soweit ich mich erinnern kann, war mein Vater Leiter eines Dojos in seiner Freizeit und Anwalt. Meine Mutter war bis zuletzt Hausfrau und eine Schreinwächterin.

    Verhältnis: Mit Beiden Verstand ich mich gut, doch ich hätte nie Gedacht das mein Bruder die Beiden kaltblütig ermorden würde. Nicht nachdem es so idyllisch war.
    Meine Geschwister
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Mein Zwillingsbruder heißt Masao Tsuyoshi

    Geschlecht: Er ist wie ich Männlich

    Alter: Er müsste jetzt ebenfalls 17 sein, sofern er (leider) nicht abgekratzt ist.

    Beruf: Pfew, er wollte ursprünglich ein Zoowärter werden, wo er sich um jedes Tier kümmern würde, als wären sie seine Familie, doch nun ist er ein gefürchteter Attentäter der Mafiawelt.

    Verhältnis: Zu Anfang, wo wir Klein waren, kamen wir prima miteinander aus. Doch nun, tja, wir haben uns stark auseinander gelebt. Nachdem ich dabei war, wo er unsere Eltern ermordet hatte, wollte er mich auch umbringen. Glücklicherweise entkam ich und verwischte meine Spuren. Seither floh ich vor ihm.
    Wunschpair mit?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: /

    Geschlecht: /

    Alter: /

    Beruf: /

    Verhältnis: /
    Zum Schluss
    Bilder: K Project - Yata Misaki
    Regeln gelesen? Jap
    Multi Charaktere: Haru, Lara Croft
    Dein Reales Alter 18 Jahre

    © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nach oben Nach unten
     

    Jiro Tsuyoshi [Schüler]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Steckbriefvorlage Schüler

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Devil Blades :: Info :: » BEWERBUNG :: Die Fertigen-