StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Helios Blaze Layton (UF)
Mi 9 Nov - 20:49 von Helios

» Professor Herschel Layton [UF]
Di 1 Nov - 23:20 von Haru

» Fairy Tail
Mi 10 Aug - 22:13 von Gast

» TVD - The immortal Diaries
Di 26 Jul - 20:03 von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So 26 Jun - 22:56 von Gast

» Steckbrief Blacki
Mi 8 Jun - 17:43 von Kyoya

» Abwesenheit
Sa 4 Jun - 10:38 von Blackshock

» Nebenplaypartner gesucht
Do 5 Mai - 19:06 von Kyoya

» Engelskuss
Do 5 Mai - 12:44 von Gast

Postreihenfolge
Kaede/Kyoya
  • L Lawliet
  • Ardana/etc.
  • Haru/Jiro
  • Vallory/Charlzoné
  • Lili/Saya/Courtney
  • Jin
  • Zerberus
  • Blackshock
  • Nach 3 Tagen wird übersprungen, sei denn die Person muss zur Story beitragen.

  • Austausch | 
     

     Lavi

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht

    Gast

    Gast



    BeitragThema: Lavi   Sa 18 Apr - 17:27



       
    Lavi

       
    Lächel auch mal.


       

       
    Allgemeines
    Vorname: Lavi

       Nachname: Nicht bekannt

       Spitzname: -

       Titel: Bookman

       Geschlecht: Männlich

       Alter: 24

       Gesundheit: Gesund

       Merkmale: Trägt über dem rechten Auge, eine schwarze Augenklappe.
       
    Aussehen

    Lavi ist 1,79m groß und wiegt 62Kg. Seine Haare sind mittellang und haben die Farbe rot. Allerdings ist es ein eher dunkles rot, das oft mit einem Stirnband zurück geschoben wird. Zum schlafen zieht er das schwarze mit grünem Muster versehene Stirnband generell immer aus. Sein Teint ist etwas dunkler als der von anderen, was wieder zu seiner Haarfarbe passt. Er hat grüne Augen und trägt links und rechts jeweils einen silbernen Ohrring. Unter seinem schwarzen Mantel, der mit vielen weißen und silbernen Ornamenten bestickt ist, trägt er sonst ein grünes oder schwarzes dreiviertel Shirt mit weiten Rundkragen das vorne einmal geschnitten ist. Dazu eine weiße Jeans an der am rechten Oberschenkel eine schwarze Halterung befestigt ist. In dieser steckt so gut wie immer seine Waffe, sofern er diese nicht gerade in der Hand hat. Des weiteren trägt er an den Füßen Wadenhohe, flache Stiefel und einen langen, organgenrn Schal um den Hals.


       Haarfarbe:
    Rot, mit einem Stirnband zurück geschoben oder ohne locker herab hängend.
       Größe: 1,79m
       Gewicht: 62Kg
       Augenfarbe: Grün
       Sonstiges:
    Trägt sowohl links und rechts einen silbernen Ohrring.
       
    Charakter
    Er ist trotz der vielen negativen Dinge, die er bereits als Bookman sehen musste, ein recht fröhlicher Mensch, der gerne mal auch etwas kindisch ist.
    Seine Freunde bedeuten ihm viel, zum Teil sogar mehr als sein Traum Bookman zu werden. Dennoch bleibt er sich dabei selbst treu und geht weiter seinen Weg. Er hat auch eine kluge und vor allem reife Seite, auch wenn er diese selten zeigt. Diese wird nämlich erst in ernsteren Situationen aktiv genauso wie sein starker Kampfgeist.
    Allerdings war er nicht immer so.

    Als er vom derzeitigen Bookman zu seinem Nachfolger ernannt wurde, lernte er die schlechten Seiten der Menschen kennen. Zusammen mit dem alten Mann, den er gerne Panda oder Opa nennt, bereisste er die Welt und zeichnete alle Geschehnisse mit seinem rechten Auge auf. Dieses liegt verdeckt unter der Augenklappe und war die Bedingung, um ein Bookman werden zu können. Mit dem älter werde wurde sein Herz kälter. So betrachtete er die Menschen nur noch als blaue Tinte, mit er die Ereignisse dieser Welt nieder schreibt.

    Doch das änderte sich wieder als er die Arbeit als Lehrer aufnahm. Es macht ihm Spaß, seinen Schülern etwas beizubringen und sie zu unterstützen. Zudem erfreut es ihn, das er daran teilhaben kann, eine neue Generation heranzuziehen, die nicht so enttäuschend ist, wie ihre vorran gegangenen.
       
    Vergangenheit
    Mit sechs Jahren wurde er zum Nachfolger des Bookman erwählt und reiste seit dem mit dem derzeitigen Bookman durch die Welt. Bei der Ernenneung musste er auf seinen Gebutsnamen und sein rechtes Auge verzichten, wodurch er ein magisches Auge erhielt. Dieses verbirgt er jedoch immer unter einer Augenklappe. Meditation, fotografisches Gedächtnis so wie die Kampfkunst, die medizinischen Ausbildung und andere Fähigkeiten mit der die Bookman Linie assoziiert wird, lernte und entwickelte er im laufe der Jahre, mit Hilfe seines Lehrers Bookman.
    In seiner Kindheit wurde Lavi Zeuge vieler Kriege und Kämpfe, was ihn zu dem Schluss kommen lies, das sich Menschen wohl nie Ändern würden. Er konnte nie wirklich verstehen, warum Menschen so närrisch sind.

    Ein Jahr später wurde er von einer verirrten Streukugel getroffen und wäre fast gestorben. Während er dabei bewusstlos war, zog er an Opa Bookmans Haaren. Als Lavi sich erholt hatte, lies der Bookman hin und wieder ein paar Bemerkungen fallen, die Lavi nicht zuordnen konnte. Diese waren, wachse und strecke.
    Diese beiden Ereignisse, waren die tiefgreifensten in seinem Leben. Ansonsten hatte er sich voll und ganz seinem Studium als als Bookman und später als Lehrer gewidmet.
       
    Sonstiges
    Waffen: Ōzuchi Kozuchi (Großer Hammer, kleiner Hammer)
       Schulfach: Fähigkeitentraining, Lebenskunde,

       Besondere Fähigkeiten:
    - Fotografisches Gedächnis
    - Feuer
    - Donner

       Vorlieben:
    - Yakiniku. (gegrilltes Fleisch.)
    - Lesen
    - Schlafen (Besonders gerne.)
    - Leuten einen Spitznamen zu geben.
    - Seine Freunde.
    - Zahlen.

       Abneigungen:
    - Wasabi
    - Menschen, die aus ihren Fehlern nicht lernen
    - Ärger
       
    Reittier
    Name: Rabi

       Alter: 3'509 Jahre

       Art: Hase

       Geschlecht: Männlich

       Charakter: Er ist recht gelassen und nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Selbst in gefählichen Situationen, bewahrt er einen kühlen Kopf. Zudem sprciht er gerne in Rätseln und erfreut sich an der Unwissenheit anderer.

       Normale Form: Er ist etwas größer als normale Hasen. Sein Fell ist derzeitig rot und an den Läufern, wie auch an den Ohren grauschwarz. An den Vorderpfoten trägt er jeweils einen goldenen Ring, die ihm zum Zeichen ihres Bündnisses vom Bookman-Clan geschenkt wurden. An den hren hat er zudem jeweils einen silbernen Ohring um seine Zugehörigkeit, zu seinem derzeitigen Reiter zu demonstrieren.

       Kleine Form: Da er sich bereits vor Jahrhunderten entschlossen hatte, klein zu bleiben, unterscheidet sich diese Form auch nicht von der normalen. Allerdings bedeutet dies nicht, das er schwach ist.

       Verhältnis zum Reiter: Das Verhältnis zwischen den beiden ist ausgelichen. Nur sehr selten geraten sie mal aneinander.

       Fähigkeiten:
    - Gedankenmanipulation
    - Schattenwanderung
    - Finsternis

       Besonderes: Er wechselt mit seinem Reiter, der eher sein Partner ist, den Namen und sein Aussehen. Beides passt er optimal an seinen Partner an.
       
    Lebensgefährte
    Name:

       Geschlecht: -

       Alter: -

       Beruf: -

       Verhältnis: -
       
    Zum Schluss
    Bilder: Lavi- D.Gray-Man, Screenshot
       Regeln gelesen? Hai~
       Multi Charaktere: Horokeu
       Dein Reales Alter 25
       

       © Haru

       


    Zuletzt von Lavi am So 19 Apr - 12:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten

    Gast

    Gast



    BeitragThema: Re: Lavi   So 19 Apr - 6:06

    Fertig~
    Nach oben Nach unten
     

    Lavi

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU (2-Disc Limited Collector's Edition #4) - Mario Bava / Christopher Lee / Daliah Lavi

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Devil Blades :: Info :: » BEWERBUNG :: Die Fertigen-