Devil Blades
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Helios Blaze Layton (UF)
Story und Logo I_icon_minitimeMi 9 Nov - 20:49 von Helios

» Professor Herschel Layton [UF]
Story und Logo I_icon_minitimeDi 1 Nov - 23:20 von Haru

» Fairy Tail
Story und Logo I_icon_minitimeMi 10 Aug - 22:13 von Gast

» TVD - The immortal Diaries
Story und Logo I_icon_minitimeDi 26 Jul - 20:03 von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
Story und Logo I_icon_minitimeSo 26 Jun - 22:56 von Gast

» Steckbrief Blacki
Story und Logo I_icon_minitimeMi 8 Jun - 17:43 von Kyoya

» Abwesenheit
Story und Logo I_icon_minitimeSa 4 Jun - 10:38 von Blackshock

» Nebenplaypartner gesucht
Story und Logo I_icon_minitimeDo 5 Mai - 19:06 von Kyoya

» Engelskuss
Story und Logo I_icon_minitimeDo 5 Mai - 12:44 von Gast

Postreihenfolge
Kaede/Kyoya
  • L Lawliet
  • Ardana/etc.
  • Haru/Jiro
  • Vallory/Charlzoné
  • Lili/Saya/Courtney
  • Jin
  • Zerberus
  • Blackshock
  • Nach 3 Tagen wird übersprungen, sei denn die Person muss zur Story beitragen.

  • Teilen
     

     Story und Logo

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Kyoya
    Kyoya



    Anzahl der Beiträge : 781

    Story und Logo Empty
    BeitragThema: Story und Logo   Story und Logo I_icon_minitimeSo 14 Jun - 17:58

    Also Ladys and Gentlemen,

    L Lawliet und ich haben schon mal etwas mit dem Planen begonnen, allerdings wollen wir die Meinung von euch allen, deshalb:

    Bitte liest euch noch mal die Story durch und sagt uns, ob ihr Änderungen wollt oder ob sie so bleiben kann.
    https://moonblades.forumieren.net/t162-story

    Zudem würde ich gerne wissen, ob ihr ein neues Logo für das Forum wünscht.
    https://i.servimg.com/u/f18/17/84/06/93/devil_10.jpg
    Wenn ja, dann würde ich von jedem Stammchara das Reittier darin verewigen.

    Eine kurze Antwort genügt.

    LG
    Kyoya
    Nach oben Nach unten
    https://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw/feed
    Nile
    Nile



    Anzahl der Beiträge : 273

    Story und Logo Empty
    BeitragThema: Re: Story und Logo   Story und Logo I_icon_minitimeDi 16 Jun - 20:37

    das wäre cool *-* also das mit dem neuen logo ^.^story shcreib ich dir per wa ok?
    Nach oben Nach unten
    Kyoya
    Kyoya



    Anzahl der Beiträge : 781

    Story und Logo Empty
    BeitragThema: Re: Story und Logo   Story und Logo I_icon_minitimeSo 21 Jun - 10:58

    Gomen, aber da sich die Woche keiner mehr gemeldet hat, bleibt die Story so und das Logo wird mit den Tieren beschmückt.

    Meine bitte jetzt an euch, wählt einen Chara wo ich das Tier verwenden kann. (Bitte drauf achten, dass das Tier möglichst komplett und nicht nur halb drauf ist, kann sonst wahrscheinlich nichts mit anfangen)

    Ich werde von diesem Chara das Tier wählen, und zwar die groß Version.

    Je nachdem ob noch Platz ist, kommt der Direktor vlt mit rauf xD
    Nach oben Nach unten
    https://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw/feed
    L Lawliet
    L Lawliet



    Laune : ~(°^°)~
    Anzahl der Beiträge : 111
    Ort : Japan... Ja, schön wärs :P

    Story und Logo Empty
    BeitragThema: Re: Story und Logo   Story und Logo I_icon_minitimeSo 21 Jun - 11:55

    Okay, ich kümmer mich morgen Abend dann mal um meinen Steckbrief, heute hab ich leider net so viel Zeit :)
    Nach oben Nach unten
    Yui
    Yui



    Laune : Supi~
    Anzahl der Beiträge : 43

    Story und Logo Empty
    BeitragThema: Re: Story und Logo   Story und Logo I_icon_minitimeSo 21 Jun - 12:28

    Also von mir Kannst du Shiawase nehmen. Das war ja ein Schneeleopard, Wenn ich mich Recht entsinne .
    Nach oben Nach unten
    Kyoya
    Kyoya



    Anzahl der Beiträge : 781

    Story und Logo Empty
    BeitragThema: Re: Story und Logo   Story und Logo I_icon_minitimeDi 23 Jun - 17:16

    Story und Logo Bilde12

    Das war jetzt einfach mal son Ideensprung.

    1. Was haltet ihr davon?
    2. Wüscht einer eine andere Tierpose? (Falke: Saky, Leopard links: Yui, Leopard rechts Lawliet)
    3. Ich bin definitiv noch nicht fertig xD
    Nach oben Nach unten
    https://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw/feed
    L Lawliet
    L Lawliet



    Laune : ~(°^°)~
    Anzahl der Beiträge : 111
    Ort : Japan... Ja, schön wärs :P

    Story und Logo Empty
    BeitragThema: Re: Story und Logo   Story und Logo I_icon_minitimeDi 23 Jun - 17:37

    Also ich finds süß :3
    Nach oben Nach unten
    Nile
    Nile



    Anzahl der Beiträge : 273

    Story und Logo Empty
    BeitragThema: Re: Story und Logo   Story und Logo I_icon_minitimeDo 25 Jun - 20:47

    sweeeet xD
    Nach oben Nach unten
    Yui
    Yui



    Laune : Supi~
    Anzahl der Beiträge : 43

    Story und Logo Empty
    BeitragThema: Re: Story und Logo   Story und Logo I_icon_minitimeMo 29 Jun - 17:45

    Das ist wirklich hübsch.~ Also ich find die Pose gut ^^
    Nach oben Nach unten

    Gesponserte Inhalte




    Story und Logo Empty
    BeitragThema: Re: Story und Logo   Story und Logo I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     

    Story und Logo

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Story

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Devil Blades :: Info :: » NEWS-