StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Helios Blaze Layton (UF)
Mi 9 Nov - 20:49 von Helios

» Professor Herschel Layton [UF]
Di 1 Nov - 23:20 von Haru

» Fairy Tail
Mi 10 Aug - 22:13 von Gast

» TVD - The immortal Diaries
Di 26 Jul - 20:03 von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So 26 Jun - 22:56 von Gast

» Steckbrief Blacki
Mi 8 Jun - 17:43 von Kyoya

» Abwesenheit
Sa 4 Jun - 10:38 von Blackshock

» Nebenplaypartner gesucht
Do 5 Mai - 19:06 von Kyoya

» Engelskuss
Do 5 Mai - 12:44 von Gast

Postreihenfolge
Kaede/Kyoya
  • L Lawliet
  • Ardana/etc.
  • Haru/Jiro
  • Vallory/Charlzoné
  • Lili/Saya/Courtney
  • Jin
  • Zerberus
  • Blackshock
  • Nach 3 Tagen wird übersprungen, sei denn die Person muss zur Story beitragen.

  • Austausch | 
     

     Nosaku Yakushi

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 34

    BeitragThema: Nosaku Yakushi   Mo 13 Jul - 18:56



    Nosaku Yakushi

    Krieg, Hass und Leid auf dieser Welt beenden.


    Allgemeines
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Vorname: Nosaku

    Nachname: Yakushi

    Spitzname: Masquerade

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 16

    Gesundheit: Gesund

    Merkmale: /
    Aussehen
    Nosakus ist für seine 16 Jahre seiner Meinung nach nicht besonders groß obwohl er doch die Meisten anderen Menschen überragt. Sein Körperbau zeichnet nicht sehr viele Muskeln ab obwohl er enorm stark ist. Sein ganzes Aussehen wirkt allerdings bereits sehr erwachsen und erwird meistens für älter eingeschätzt als er ist. Sein Gesicht ist nicht besonders schmal aber auch nicht besonders breit. Er selbst findet das es genau zu ihm passt. Seine Arme und Beine sind sehr lang, haben aber auch genau die richtige Größe. Nosakus Haut ist sehr weiß da er sich nicht gerne in der Sonne aufhält. Seine Haare sind Silber und Weiss und runden seine weiße Haut perfekt ab was ihm eine leichtgespenstische Erscheinung verleiht. Außerdem liegen seine Haare immer wieder gern über sein Gesicht was Nosaku sehr stört doch abschneiden möchte er sie auch nicht. Nosakus Augen sind normalerweise Dunkel Grün und unergründlich. Man weiß nie was Nosaku gerade denkt da in seinen Augen nur eine tiefe Leere zu sehen ist was sofort auf Nosakus Vergangenheit deutet. Nosaku ist von seinem Auftreten her unberechenbar und man kann nie feststellen was er gerade denkt da er eigentlich immer den gleich coolen Gesichtsausdruck hat. Er ist allerdings unter Fremden oder allgemein unter Leuten so wirkt er cool und verschlossen. Nosaku trägt meist ein T-Shirt und eine ganz normale Schwarze Hose. So findet er es am bequemsten und kann sich darin sehr gut und schnell bewegen. Im Großen und Ganzen sieht Nosaku eigentlich Gut aus.


    Haarfarbe: Seine Haare sind Silber und Weiss und runden seine weiße Haut perfekt ab was ihm eine leichtgespenstische Erscheinung verleiht. Außerdem liegen seine Haare immer wieder gern über sein Gesicht was Nosaku sehr stört doch abschneiden möchte er sie auch nicht.
    Größe: 160 cm
    Gewicht: 70 kg
    Augenfarbe: Nosakus Augen sind normalerweise Dunkel Grün und unergründlich. Man weiß nie was Nosaku gerade denkt da in seinen Augen nur eine tiefe Leere zu sehen ist was sofort auf Nosakus Vergangenheit deutet.
    Sonstiges: Eigentlich gibt es nichts Besonders zu sagen. jedoch trägt er wie bereits gesagt, Einen Drachenmal auf dem Rücken. die keine besonderen Fähigkeiten hat.
    Charakter
    Nosakus Charakter zu beschreiben ist schwer, da er viele Facetten hat. Auch ist bei ihm eine Wandlung im Laufe der Geschichte zu erleben. Nosaku ist primär ein extremer Einzelgänger. Durch die Erlebnisse von dem Tod seiner Familie tief geprägt, war er immer eigenbrötlerischer Natur und hat mit fanatischem Eifer dafür trainiert, sein Ziel zu erreichen und den Tod seiner Famillie zu Rächen. Er hat sich nie viel um andere Leute gekümmert, sie waren ihm im Grunde ziemlich egal. Eebenfalls ist Er ein sehr talentierter Junge und intelligenter Junge. Das und noch mehr, haben zu einer gewissen Arroganz und Selbstüberschätzung bei ihm geführt, die er andereauch häufig durch seine kühle Art spüren lässt. Es wäre jedoch nicht seinem Charakter gerecht zu sagen, dass er einfach nur ein arrogantes Arschloch ist. Vor allem in seiner Kindheit hat er Charakterzüge entwickelt, die man vielleicht so nicht von ihm erwartet hätte. Auch zeigt er immer wieder in bedrohlichen Situationen, dass er bereit ist für seine Leute zu kämpfen und sie zu beschützen. Insgesamt ein äußerst zwiespältiges Bild. Allgemeiner kann man sagen, dass Nosaku ein ruhiger und besonnener Charakter ist. Er überlegt, und spricht nicht offen alles aus was ihm in den Sinn kommt. Generell spricht er eher weniger, und wenn ist es meist kurz und präzise. Er sagt nichts Überflüssiges. Auch zeigt er im Normalfall keinerlei Emotionen.

    Sonstiges
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Besondere Fähigketen: Nosaku bevorzügt den Nahkampf, da Nosaku mehr auf Angriffe als auf Verteidigungen Spezialisiert ist. ebenso ist Nosaku ein Talentierter Blitzmagier, er kann auch sehr gut mit Bitze umgehen. Ebenfalls hat Nosaku eine Hohe Geschwindichkeits sträke und ist extrem Schnell. auch seine Fähigkeiten sind meist alle auf Nahkampf bis Distanzkampf aus.

    x Magie: Nosaku Yakushi, kämpft grundsätzlich nur mit seinem Blitzfähigkeiten.

    Vorlieben:
    + er mag ruhige Orte.
    + er isst gerne Rammen.
    + er mag schöne Frauen.
    + er mag seine Familie über alles.
    + er liebt es andere das Leben Schwer zu machen
    + er mag es so kämpfen.
    + er mag es an seine Fähigkeiten/Techniken arbeiten.

    Abneigungen:
    - er mag keine Angeber.
    - er mag keine Nervensägen.
    - er mag keine Leute die sich an ihm einzuschleimen.
    - er mag seine feinde nicht.
    - er mag keine Leute die unschuldige Frauen belästigen.
    Reittier
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: With

    Alter: 500+

    Art: Weißer Tiger

    Geschlecht: Männlich

    Charakter:

    + Ruhig
    + Zurückhaltend
    + Verschlossen
    + Kühl
    + Unbarmherzig
    + Gefühlskalt

    Normale Form: Großer Tiger mit schwungvollem Fellkragen. Seine Schultern besitzen weiß flügelartige Schwingen und seine Schwanzspitze ist weiß.
    Kleine Form: Kommt einer Katze im Zebralook gleich. Hat auch hier blaue Augen und hat am ganzen Körper, außer Bauch, schwarze Streifen. Der Rest ist schneeweiß. Seine Schwanzspitze ist schwarz.
    Verhältnis zum Reiter: Das Verhältnis von Nosaku und With bezieht sich aus Teamwork und Vertrauen.

    Fähigkeiten: With Beherrscht die Fähigkeiten des Luftes. heir eine kleine liste;

    + Luftbarriere: Das ist eine mächtigere Abwehrtechnik, bei der der gesamte Körper von einer Art Kuppel aus Luft umgeben ist, die Angriffe aus allen Richtungen abwehren kann. Auch scharfe Messer oder Pfeile, die mit hoher Geschwindigkeit und Präzision auf den Luftbändiger geworfen wurden, können die Barriere nicht durchdringen.

    + Luftschilde: Luftschilde dienen im Allgemeinen zur Verteidigung und sind die defensivsten Taktiken der Luftbändiger. Dabei werden Windböen nahe an den Körper gelegt, nicht um die Angriffe direkt zu stoppen, sondern eher um sie abzulenken. Dabei ist es ihnen auch möglich, in jedem beliebigen Moment die Verteidigung in einen Angriff zu ändern. Da fast alle physischen Gegenstände von der Luft betroffen sind, kann man mit ihr den Schwung geworfener Gegenstände auch erhöhen oder andere manipulieren, was aber einen höheren Grad an Präzision verlangt.

    + Luftstoß: Der Luftstoß ist eine offensivere Bewegung, bei der ein stärkerer Windimpulsvon den Händen oder Füßen ausgehend genutzt wird. Dabei hängt die Stärke des Angriffs mehr von den Kräften des Bändigers selbst, als von dem eingesetzten Schwung ab. Mit dem Luftstoß ist es möglich, Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen und sehr einfach Türen oder Fenster zu schließen und zu öffnen. Zudem kann man dadurch auch Türen z.B. einfach Komplett aus dem Rahmen werfen. Ebenfalls kann man damit Dinge in die die Luft schießen bzw. werfen. Auch nutzt ihn Aang, um das Tempo bei der Rutschenfahrt auf der Omashu Super Rutsche zu erhöhen.

    + Druckwelle: Indem der Luftbändiger in einem Kreis rennt, baut er große Trägheit auf. Man könnte sagen, er sammelt die Luft an einem Ort und baut so einen erheblichen Druck auf. Ein Luftbändigungsmeister kann eine Druckwelle zusammengepresster Luft in der Form eines Körpers auf den Gegner schießen. Wird der Gegner von solch einer Druckwelle erwischt, schleudert es ihn einige Meter zurück oder sogar durch die Luft.

    + Luftklinge: Mit einem Stab ist es den Luftbändigern möglich, einen sehr präzisen Luftstoß zu erschaffen, der sogar durch Holz und auch Steine schneiden kann. Wenn man diese Technik gegen Menschen einsetzt, kann es allerdings zu starken Auswirkungen kommen.

    Besonderes: /
    Meine Eltern
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name:
    Mazuki and Nara Yakushi

    Geschlecht:
    Weiblich (Mazuki), Männlich (Nara)

    Alter:
    35 (Mazuki), 36 (Nara),

    Beruf:
    + Nara ist; Auto-Mechaniker
    + Mazuki ist; Verkäuferin

    Verhältnis:
    ~ Mit Nara: Das Beziehung zwischen Nosaku und seinen Vater war am Anfangs eher sehr schlecht, da sich Nara, mehr um Noa kümmerte als um seinem jüngeren Sohn. Am anfang nahm er seinen Jüngeren Nosaku, nicht sonderlich ernst und schenkte ihm weniger Aufmerksamkeit als seiner Tochter, Celina. Doch als Noa seinem Vater auf Nosaku Aufmerksam machte und diesen sagte das Nosaku ihm mehr braucht als er, Kümmerte sich Nara letztendlich auf seinen jüngeren Sohn Nosaku. Nara und Nosaku fingen an sich sehr gut zu verstehen und Nosaku sah seinen vaterletztendlich als einen Zweiten älteren Bruderfigur denn die beiden trainierten und lernten gemeinsam sowie Nosaku mit Noa.

    ~ Mit Mazuki: Die Beziehung zwischen Nosaku und Mazuki wahr ziehmlich Stark, denn Nosaku sah seine Mutter damals nicht nur als Beste Mutter die er hat sondern auch als eine art gute Freundin an die er jemals hatte. denn sie teilten sich fast alles und machten gemeinsam sehr viel Blödsinn denn Mazuki sieht körperlich aus wie eine Erwaschene und ruhgie Frau, doch der schein Täucht manchmal sehr stark- denn Mazuki ist eine sehr Lebensfröhliche, Höffliche und respektvolle Person im Augen vieler Menschen. doch eins könnte Mazuki niemals ablegen, Ihren Humor für Spaß und Blödsinn, Denn auch in ihren alter benimmt sich Mazuki oftmals wie ein Kleinkind, weshalb sie möglicherweise auch damals sehr viel zeit mit Nosaku verbrachte um mit diesen einfach nur Spaß zu haben beim Einkaufen und rumalbern sowie irgendwelchn Blödsinn zu veranstalten.

    Meine Geschwister
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Celina Yakushi (W), Noa Yakushi (M)

    Geschlecht:
    Celina Yakushi ist Weiblich, und Noa Yakushi ist Männlich

    Alter:
    Celina ist 17 jahre Alt und Noa ist 24 jahre Alt

    Beruf:
    Selina ist Schülerin und Noa Hingegen ist ein Auszubildenter.

    Verhältnis:
    Mit Celina: Die Beziehung zwischen Nosaku und seiner älteren Schwester ist ein wenig Kompliziert. Denn Celina verbrachte niemals wirklich viel zeit mit Nosaku oder ihrer Mutter denn sie hatte meistens ihren eigenen Kopf. Doch eins war immer klar, Immer wenn Nosaku hilfe Brauchte oder irgendwelche Probleme mit anderen leuten hatte war Celina für Nosaku immer da, denn die Beziehung zwischen die beiden war eigentlich immer sehr stark Auch wenn sie manchmal oder öfters garkeine zeit hatte irgendwas mit ihren jungeren Bruder zu unternehmen.

    Mit Noa: Die Beziehung zwischen Noa und Nosaku war am anfang und ist auch vor seinen Tot sehr stark gewesen, denn die beiden trainieren sehr oft miteinander, Tag aus Tag ein. Denn für Nosaku wahr Noa der beste trainingslehrer dem es gab denn er war ja auch derjenige der Nara auf Nosaku aufmerksam gemacht hat.

    Wunschpair mit?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: /

    Geschlecht:
    /

    Alter:
    /

    Beruf:
    /

    Verhältnis:
    /
    Zum Schluss
    Bilder: Ähnlichkeit mit Akira aus Togainu no chi . so genau weis ich es nicht!
    Regeln gelesen? Jap, Nosaku Yakushi
    Multi Charaktere: Dies ist mein erster Charakter. Noskau Yakushi
    Dein Reales Alter 22

    © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    Zuletzt von Nosaku am Mi 15 Jul - 19:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 780

    BeitragThema: Re: Nosaku Yakushi   Mo 13 Jul - 21:44

    Also, sicher das du fertig bist?

    Bei Allgemeines fehlt Merkmale (wenn nicht, dann /)
    Bei Sonstiges: nur Lehrer besitzen Waffen, bei besondere Fähigkeit würde in deinem Fall Blitz kommen und als Bild ein Gegenstand, in dem sich With zurückziehen würde.

    Dann bei Reittier: aussehen beschreiben und wenn du willst, dann setz ich beide Bilder zusammen.
    Verhältnis zum Reiter fehlt.
    Die ganzen Luftattacken sind zwar nice beschrieben, aber ich würde dich bitten es grenzwertig zu halten, da er sich in dem Niveau der anderen halten muss.

    Eltern und Geschwister ist alles ok und es wäre gut, wenn dein Wunschpartner bereits bestehen würde.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw/feed
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 34

    BeitragThema: Re: Nosaku Yakushi   Di 14 Jul - 19:25

    so eingies habe ich erleidigt. ich arbeite noch ein bisschen weiter dran
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 34

    BeitragThema: Re: Nosaku Yakushi   Di 14 Jul - 19:36

    + Die Fähigkeiten von With:
    ich habe die 2 letzten Fähigkeiten von With Entfernt. da sieein bisschen zu Stark waren xD

    + Nosakus Merkmale: würde auf / gesetz

    + Besondere fähigkeiten von Nosaku: die besonderen fähigkeiten habe ich ebenfalls ein bisschen geändert.

    + bei sontiges würde das ''gegestand'' hinzugefügt.

    + Aussehen von With: das aussehen kann ich nicht sonderlich gut beschrieben, deswegen habe ich die bilder eingefügt. x.x habts versucht klappte aber nicht!

    + Das Verhältnis; das verhältnis zu with würde erfolgreich hinzugefügt. ein bisschen zu kurz! x.x

    + Wunschpartner: naja, nosaku hat keinen wunschpartner x.x deshalb dachte ich mir ich nimm einfach rukia kuchiki xD
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 780

    BeitragThema: Re: Nosaku Yakushi   Di 14 Jul - 21:00

    Ok und warum ist zweimal ein anderer Tiger in groß vorhanden?

    Bzw bei Wunschpartner muss nicht zwingend etwas stehen.

    _________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw/feed
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 34

    BeitragThema: Re: Nosaku Yakushi   Di 14 Jul - 21:32

    Naja, das unter dem ''normale form'' ist nur das wie with grundsätzlich aussieht und das andere bild wo dieser metal-tiger ist, ist sein magischer Form. also er verwandelt sich in dem metal tiger nru wenn er sich im kampf befindet o.o...

    kann ich es dann wegmachen? also das wunschparing?
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 780

    BeitragThema: Re: Nosaku Yakushi   Mi 15 Jul - 18:54

    Naja ein Wächter hat eigentlich nur eine kleine und normale Form, keine Kampf Form

    Und ja, das Pairing kannst du wegmachen

    _________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw/feed
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 34

    BeitragThema: Re: Nosaku Yakushi   Mi 15 Jul - 19:46

    ach so, also war es wirklich unnötig was ich da gemacht habe? xD dachte ich mir aber irgendwie schon das dies unnötig war.. aber naja. ich änderees jetzt.

    Oki doki.

    _________________________

    so habts geändert, könntest du mir das normal form und klein form von with zusammenfügen? wäre echt nett.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 780

    BeitragThema: Re: Nosaku Yakushi   Do 16 Jul - 9:38

    joa, könnte ich machen ;P


    _________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw/feed
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 34

    BeitragThema: Re: Nosaku Yakushi   Do 16 Jul - 16:03

    ich danke dir *-*
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 780

    BeitragThema: Re: Nosaku Yakushi   Fr 17 Jul - 16:47

    Könntest du mir die Bilder vlt Link mäßig nochmal geben?
    So klein ist das bissel schwierig

    _________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw/feed
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 34

    BeitragThema: Re: Nosaku Yakushi   Fr 17 Jul - 18:23

    klar

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 780

    BeitragThema: Re: Nosaku Yakushi   So 19 Jul - 16:58

    Ok hab Bild und Text eingefügt ~

    _________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw/feed
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 34

    BeitragThema: Re: Nosaku Yakushi   Mo 20 Jul - 18:28

    das sieht echt klasse aus. danke schön *-*
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen

    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Nosaku Yakushi   

    Nach oben Nach unten
     

    Nosaku Yakushi

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Devil Blades :: Info :: » BEWERBUNG :: Die Fertigen-