StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Helios Blaze Layton (UF)
Mi 9 Nov - 20:49 von Helios

» Professor Herschel Layton [UF]
Di 1 Nov - 23:20 von Haru

» Fairy Tail
Mi 10 Aug - 22:13 von Gast

» TVD - The immortal Diaries
Di 26 Jul - 20:03 von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So 26 Jun - 22:56 von Gast

» Steckbrief Blacki
Mi 8 Jun - 17:43 von Kyoya

» Abwesenheit
Sa 4 Jun - 10:38 von Blackshock

» Nebenplaypartner gesucht
Do 5 Mai - 19:06 von Kyoya

» Engelskuss
Do 5 Mai - 12:44 von Gast

Postreihenfolge
Kaede/Kyoya
  • L Lawliet
  • Ardana/etc.
  • Haru/Jiro
  • Vallory/Charlzoné
  • Lili/Saya/Courtney
  • Jin
  • Zerberus
  • Blackshock
  • Nach 3 Tagen wird übersprungen, sei denn die Person muss zur Story beitragen.

  • Austausch | 
     

     Masamune Date

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 806

    BeitragThema: Masamune Date    Mo 10 Aug - 16:42



    Masamune Date

    Niemand wird zurück gelassen!



    Allgemeines
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Vorname: Masamune
    Nachname: Date

    Spitzname: Masa

    Titel: Einäuiger Drache

    Geschlecht: männlich

    Alter: 34

    Gesundheit: gesund

    Merkmale: besitzt nur noch das linke Auge
    Aussehen
    Masamunes Haare sind braun und etwas länger so dass sie ihm bis zum Nacken gehen. Sein verbliebenes linke Auge ist braun-grau und strahlt eine gewisse Ruhe und Entschlossenheit aus. Sein rechtes wird von einer schwarzen Augenklappe verdeckt. Meist trägt er eher traditionelle Japanische Kleidung. Beim Unterricht und auch beim Training allerdings hat er eine Rüstung an die aus einem Oberkörperpanzer, Schutzplatten an den Oberarmen und Oberschenkel besteht. Unter diesen Sachen hat er eine lange blaue Hose und ein ebenso Farbiges langärmliges Oberteil an. Seine Schienbeine schützen Sunete. Seine Füße stecken in dunkelblauen Socken die in typisch Japanische Sandanlen stecken. Außerdem trägt er schwarz gelbe Handschuhe. Sein Outfit wird von einem blauen kurzärmligen Haori mit hohem Kragen abgerundet. Seine Schwerter trägt er mit einem Schwarzen Gürtel an der Hüfte. Auf jeder Seite drei Schwerter.

    Ansonsten trägt er nur ein blaues langärmliges Oberteil, eine dunkle Hose und dunkle Halbschuhe. Er trägt eine schlichte blaue Weste darüber die fast immer offen ist. Sein Halstuch hat er aber fast immer um.


    Haarfarbe: Braun, etwas länger und verwuschelt manchmal
    Größe: 1.87 m
    Gewicht: 86 kg
    Augenfarbe: grau mit einem blau oder violett Schimmer
    Sonstiges: Am rechten Unterarm eine lange Narbe, Oberkörper weist auf unzählige alte Verletzungen hin.
    Charakter
    Masamune ist mit den Worten aufbrausend, ernst, ruhig, besonnen recht gut zu beschreiben. Meist ist aber er eher ruhig und ernst. Wenn man ihn provoziert oder beleidigt kann er schon aufbrausend werden. Zudem kann er es nicht ab wenn Verbündete oder gar Freunde von ihm Verletzt oder beleidigt werden. Desweiteren hat Masamune die Macke immer etwas Englisch zu sprechen.

    Vergangenheit

    Masamune wurde in Osaka geboren. Er wuchs in einem Fürstenhaus auf und trainierte schon sehr früh die Schwertkunst aus. Da er ein Einzelkind ist wurde er von dem schwarzen Hengst erwählt und verbrachte seitdem an am Tag mehrere Stunden bei seinem Wächter.

    Als er neun war verlor er allerdings wegen einer Krankheit sein rechtes Augenlicht. Er musste lernen mit nur einem Auge zu kämpfen und den Alltag zu meistern. Dabei schulte er gezielt seine anderen Sinne um auch Blind klar zu kommen. Auch half ihm sein Wächter hier bei und man konnte meinen das es ihm Spaß machte dem einäuigen zu helfen sein Gehör zu schärfen, indem sich der Hengst immer wieder anschlich und Masamuen in den Nacken zwickte. Er beendete seine Ausbildung eines Schwertkämpfers mit seinem eigenen Stil. Statt einem, benutzt der junge Mann 6 Schwerter, die er auch alle auf einmal führen kann. Dazu nimmt er je drei in eine Hand. Es ist zwar Kräfte raubender als nur mit einem Schwert zu kämpfen aber dies macht auch Masamune im Kampf schwer einschätzbar. Zwar benutzt er am Anfang nur eins, wenn aber der Gegner es sich in Masamunes Augen verdient hat kämpft er mit allen 6. Kirameki ist ihm treu ergeben und hilft dem einäuigen oft bei schweren Entscheidungen. So auch die Entscheidung ob er sein Elternhaus verlassen sollte oder nicht. Er aber gab schließlich nach und machte sich mit Kirameki auf zur Akademie von die er gehört hatte. Allerdings stellte dies sich als recht schwierig heraus. Es dauerte drei Monate um die Schule zu finden. Er lebte eine Zeit lang in einem Waldstück und trainierte weiter seine Schwertkunst.

    Danach ging er zur Devil Blades Acadamey und begann dort die Schüler im Kampfkunst zu unterrichten. Kirameki ist immer an seiner Seite und hilft dem jungen mann so gut es geht mit dem Unterricht.  
    Sonstiges
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Waffen: 6 Katana die er liebevoll Drachenklauen nennt
    Schulfach: KT, Eng aushilfe, Deutsch, Elemente

    Besondere Fähigketen: Beherrscht die Blitze, Heilung

    Vorlieben: trainieren, mit Kirameki Zeit verbringen

    Abneigungen: ungehorsame Leute, Befehle bekommen
    Reittier
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Kirameki

    Alter: 1302 Jahre alt

    Art: Pegasus

    Geschlecht: männlich

    Charakter: aufbrausend, herrisch, treu

    Normale Form: Kirameki ist ein großer schwarzer Pegasus. Er ist 30 cm größer als normale Pferde. Sein Fell ist Pech schwarz hat aber einen blauen schimmer. In der Mähne sowie Schweif finden sich dunkel blaue und rote Strähnen wieder. Auf seiner Stirn sitzt ein kleines Diadem in dunklen Metal mit einem Saphier in der Mitte.

    Kleine Form: In seiner kleinen Form ist Kirameki nur 40 cm groß und somit eine Mini ausgabe von seiner Normalen größe. Allerdings hat Kirameki statt seines kleinem Diadem uf seiner Stirn dies als Halsband um seinem Hals.

    Verhältnis zum Reiter: Die beiden pflegen ein sehr enges und inniges Verhältnis. Vertrauen sich durch die gemeinsame Vergangenheit blind.

    Fähigkeiten: Kirameki hat ein Übernatürliches Gehör. Dazu kommt noch das der Hengst das Element Dunkelheit und Wasser beherrscht.  

    Besonderes:  Kirameki kann sprechen, kann seine Flügel fast wie Arme benutzen

    Lebensgefährte
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name:

    Geschlecht:

    Alter:

    Beruf:

    Verhältnis:
    Zum Schluss
    Bilder: Masamune Date aus Sengoku Basara
    Regeln gelesen? Jo
    Multi Charaktere: Ardana, Ikaru, Nile, Dark und Masa sind meine Charas.
    Dein Reales Alter 17

    © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    Masamune Date

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Blind-Date (June & Baltimore) [Diskussion]
    » Speed Date Betankung am Himmel 1:72

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Devil Blades :: Info :: » BEWERBUNG :: Die Fertigen-