Devil Blades
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Helios Blaze Layton (UF)
Derek UF I_icon_minitimeMi 9 Nov - 20:49 von Helios

» Professor Herschel Layton [UF]
Derek UF I_icon_minitimeDi 1 Nov - 23:20 von Haru

» Fairy Tail
Derek UF I_icon_minitimeMi 10 Aug - 22:13 von Gast

» TVD - The immortal Diaries
Derek UF I_icon_minitimeDi 26 Jul - 20:03 von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
Derek UF I_icon_minitimeSo 26 Jun - 22:56 von Gast

» Steckbrief Blacki
Derek UF I_icon_minitimeMi 8 Jun - 17:43 von Kyoya

» Abwesenheit
Derek UF I_icon_minitimeSa 4 Jun - 10:38 von Blackshock

» Nebenplaypartner gesucht
Derek UF I_icon_minitimeDo 5 Mai - 19:06 von Kyoya

» Engelskuss
Derek UF I_icon_minitimeDo 5 Mai - 12:44 von Gast

Postreihenfolge
Kaede/Kyoya
  • L Lawliet
  • Ardana/etc.
  • Haru/Jiro
  • Vallory/Charlzoné
  • Lili/Saya/Courtney
  • Jin
  • Zerberus
  • Blackshock
  • Nach 3 Tagen wird übersprungen, sei denn die Person muss zur Story beitragen.

  • Teilen
     

     Derek UF

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht

    Derek Elias



    Anzahl der Beiträge : 1

    Derek UF Empty
    BeitragThema: Derek UF   Derek UF I_icon_minitimeSa 27 Feb - 10:13



    Derek Elias Le'Dark

    Zitat des Charakters


    Allgemeines
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Vorname: Mein Name is Derek Elias, ich werde Derek genannt.


    Nachname: Ich gehöre der wunderbaren Zirkusfamilie Le'Dark an

    Spitzname: Manche nennen mich Elli, in der Hoffnung, dass sie mich so ärgern können.

    Geschlecht: Betrachte meine Titten! - Siehste ned das ich ein Kerl bin?

    Alter: ich bin 16 Jahre jung.

    Gesundheit: Derzeit sitze ich im Rollstuhl, was ich persönlich einfach nur Geil finde. Ansonsten habe ich ein kleines Problem ohne Alkohol und Drogen. Ach und meinen Körper zieren ein paar Narben.

    Merkmale:
    Aussehen
    Eine kurze Beschreibung über Frisur, Kleidungsstil, Schmuck ectr.


    Haarfarbe: Wie ist die Frisur? Schreibt auch die Farbe mit hin
    Größe: Ich bin 173 cm klein
    Gewicht: Wieso willste das den wissen?? Na gut ich wiege 59 Kg.
    Augenfarbe: meine augen haben ein helles, beinahe weißes Blau als Irisfarbe
    Sonstiges: Schmuck oder Narben aus der Vergangenheit? Kann auch was anderes, auffälliges sein
    Charakter
    Schreibt hier hin wie euer Charakter drauf ist. Wie reagiert er zum Beispiel auf eine Anmache oder wie Reagiert er wenn plötzlich ein Angriff geschieht? -Muss ausführlich sein

    Sonstiges
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Besondere Fähigketen: Ich beherrsche das Element Feuer. Deshalb bin ich auch so heiß und für die Feuershow beim Zirkus zuständig. Wind und teleportation beherrsche ich auch noch

    Vorlieben: Frauen, Alkohol

    Abneigungen:
    Reittier
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name:

    Alter: 34

    Art: mein Wächter ist ein Drache beziehungsweise ein Phönix.

    Geschlecht: Er ist Männlich

    Charakter:

    Normale Form:

    Kleine Form:

    Verhältnis zum Reiter:

    Fähigkeiten:

    Besonderes:
    Meine Eltern
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: meine Eltern hießen Lisbeth und Lero Le'Dark

    Geschlecht: Meine Mutter war Männlich.. ist doch selbstverständlich das meine Mama ein Weib war und mein Dad ein Kerl.

    Alter: Meine Mutter ist mit 25 Jahren an einer Erbkrankheit verstorben. Keine Ahnung, wie die heißt. Meinen Vadder habe ich zusammen mit meiner Schwester umgebracht, da war der 35


    Beruf: Was glaubst du den? Denkste die arbeiteten weil sie im Zirkus lebten als Bauern?? Die waren natürlich Zirkusartisten!

    Verhältnis:
    Meine Geschwister
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Meine Schwester heißt Saya Elvira Le'Dark.

    Geschlecht: meine Schwester ist selbstverständlich ein Kerl.. okay theoretisch sieht dieser Flachwitz aus wie einer. Aber angeblich ist se ein Weib.

    Alter: Wir sind zwillinge. also ist sie 32 mit mir zusammen. also ohne mir... schei* Mathe... 16 Jahre alt.

    Beruf: sie arbeitet als Fachkraft für spontane Eigentumsübertragungen... Ne sie arbeitet wie ich beim Zirkus, beziehungsweise ist nun hier als Schülerin

    Verhältnis: Wäre sie ned meine Schwester wäre sie meine Braut.
    Wunschpair mit?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name:

    Geschlecht:

    Alter:

    Beruf:

    Verhältnis:
    Zum Schluss
    Bilder:
    Regeln gelesen? ja
    Multi Charaktere: Lili, Saya, Coco
    Dein Reales Alter 17

    © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nach oben Nach unten
     

    Derek UF

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Devil Blades :: Info :: » BEWERBUNG :: Die Unfertigen-