StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Helios Blaze Layton (UF)
Mi 9 Nov - 20:49 von Helios

» Professor Herschel Layton [UF]
Di 1 Nov - 23:20 von Haru

» Fairy Tail
Mi 10 Aug - 22:13 von Gast

» TVD - The immortal Diaries
Di 26 Jul - 20:03 von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So 26 Jun - 22:56 von Gast

» Steckbrief Blacki
Mi 8 Jun - 17:43 von Kyoya

» Abwesenheit
Sa 4 Jun - 10:38 von Blackshock

» Nebenplaypartner gesucht
Do 5 Mai - 19:06 von Kyoya

» Engelskuss
Do 5 Mai - 12:44 von Gast

Postreihenfolge
Kaede/Kyoya
  • L Lawliet
  • Ardana/etc.
  • Haru/Jiro
  • Vallory/Charlzoné
  • Lili/Saya/Courtney
  • Jin
  • Zerberus
  • Blackshock
  • Nach 3 Tagen wird übersprungen, sei denn die Person muss zur Story beitragen.

  • Austausch | 
     

     Kazumi Tora Uphur

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 2

    BeitragThema: Kazumi Tora Uphur   Sa 19 März - 21:23



    Kazumi Tora Upshur

    Musik und die Natur sind ein lebenslanger Begleiter


    Allgemeines
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Vorname: Mein Name lautet Kazumi Tora, wobei Tora mein Zweitname ist. Übersetzt würde es heißen harmonischer Tiger oder schöner Tiger.

    Nachname: Ursprünglich wollten die Eltern meiner Mutter, das ich den Namen Armstrong bekäme, doch sie blieb eisern und verpasste mir den Namen unseres Vaters, der Upshur lautete.

    Spitzname: Meine bisher bekannten Spitznamen wären Kazu, Umi, oder eben Tora. Wobei Tora man mir verpasst hat, da ich so gefährlich wie ein Tiger sein konnte.

    Geschlecht: Manche verwechseln es hin und wieder, doch denen mache ich klar das ich Weiblich bin.

    Alter: Jetzt bin ich 16 Jahre alt, aber bald bin ich ein Jahr älter

    Gesundheit: Ich bin bei bester Gesundheit, nur ist es mir etwas zu warm, da ich Kälte von unter Null gewöhnt bin.

    Merkmale: Ich habe zwei verschiedene Augenfarben, das linke ist Rot und das rechte ist Blau. Zudem bin ich braun gebrannt von der Hautfarbe her und habe ursprünglich silbrige Haare.
    Aussehen
    Ich trage stehts eine Schwarze Hose, die an den Seiten Taschen hat. Dazu, weil es passt, einen schwarzen Gürtel und ein langes, schwarzes T-Shirt oder Top, je nach dem was für Wetter wir haben. Über dem schwarzen Oberteil, trage ich eine weiße Kapuzenjacke, die rote Streifen rat. Zudem trage ich schwarze Sneakers mit roten Streifen. Meine Hautfarbe ist braungebrannt, wie die meines Vaters und ich habe zwei Augenfarben. Links Rot und Rechts Blau. Dazu kommen meine derzeit braunen Haare, die eigentlich silbrig sind und die weißen Kopfhörer und einer roten Blume drauf.

    Haarfarbe: Ursprünglich sind meine Haare silberfarben, doch ich habe sie mir braun getönt, was bald wieder verschwinden wird.
    Größe: Ich bin mittlerweile 1,78 m groß.
    Gewicht: Derzeit wiege ich 67 kg.
    Augenfarbe: Mein linkes Auge ist Rot und mein rechtes ist Blau
    Sonstiges: Abgesehen von meinem Armreif, wo sich mein Wächter zurückzieht, trage ich stehts Kopfhörer.
    Charakter
    Ich bin eine sehr dominante junge Frau, die überhaupt nicht oder sehr sehr wenig ihren Charme einsetzt. Ich lasse mir von niemanden was sagen und hasse es, wenn man mich als 'schön', 'niedlich' oder dergleichen Bezeichnet. Sollte mir jemand gehörig auf dem Nerv gehen, so trete ich denen stehts gegens Knie oder anderen Orten. Bei den Jungs würde ich sogar nicht davor zurück schrecken, in deren Weichteile zu treten. Doch ich habe nicht nur diese dominante Seite in mir, sondern auch eine sanfte. Die meines Vaters. Ich kann freundlich sein und sehr mutig, sogar sehr Hilfsbereit, wenn es unbedingt sein muss. Doch seit Jahren gebe ich mich meiner Passion, dem Violine spielen hin. Ich spiele die unterschiedlichsten Stücke. Sei es 'Amazing Grace' oder Lieder aus verschiedenen Serien oder Songs. Ich spiele die einfach. Mittlerweile kann ich sogar beim Violine spielen meinen Körper dazu bewegen, sich von alleine zu bewegen, wie in bestimmte Richtungen zu laufen oder ein paar Tanzschritte zu machen. Aber Amaterasus Pinselkunst gefällt mir auch. So male ich manchmal verschiedene Orte und versuche Szenen einzufangen, die die Natur hergibt. In meinem Element kann ich schnell Abschalten und nur ich selbst sein, egal wo ich bin.

    Sonstiges
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Besondere Fähigkeiten: Ich kann das Eis kontrollieren und habe ein Übernatürliches Gehör. Als Zusatz habe ich Körperliche Stärke, auch wenn in der Familie meiner Mutter sowas normal ist, mit der körperlichen Stärke.

    Vorlieben: Für mein Leben gerne spiele ich auf meiner Violine, selbst bin ich gerne in der Natur und musiziere mit den Tieren. Dennoch verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie.

    Abneigungen: Ich kann Leute nicht leiden, die Wälder ausbeuten und Profit aus Tieren schlagen wollen, selbst kann ich heftige Kritik über die Musik nicht ausstehen. Genauso kann ich es nicht leiden, wenn mein Onkel Kaede seine 5 Minuten hat, wo er ein wenig am Rad dreht.
    Reittier
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Mein Reittier nennt sich Amaterasu oder wie ich sie immer beim Spitznamen nenne, Ammy.

    Alter: Ammy ist ungefähr 9325 Jahre Alt

    Art: Amaterasu ist eine Gottheit und ein Wolf

    Geschlecht: Ammy ist Weiblich, das erkennt man doch schon am Namen

    Charakter: Amaterasu ist eine weise und liebevolle Wölfin, die stehts ein Auge auf mich hat. Sie ist sehr friedfertig und achtet stehts auf das Gleichgewicht der Natur. Zudem Respektiert sie jeden Menschen und Tier sehr und ist stehts um ihre Sicherheit bemüht. Da sie schon so Alt ist, hat sie einiges Erlebt und mitgemacht, doch sie ist stehts ihrem Herzen treu geblieben.

    Normale Form: In der normalen Form ist Amaterasu ca 3 Meter groß und ihre rote Bemalung ist kräftiger. Selbst ihre Schultern und Schweif sind Pinselartig. An jeder Pfote sind Fellbüschel die wie Wolken aussehen vom Bein abstehend. Selbst die Flammen auf ihren Rücken schlagen höher in dieser Form, doch die Flammen verletzen keinen und sind nur eine Art Aura.

    Kleine Form: In der kleinen Form ist Ammy gerade mal so groß wie ein Welpe und die Bemalung ist hier nicht so Intensiv wie in der normalen Form. Die Flammen schlagen schwächer und in der Form liegt sie meistens auf meinem Kopf rum, doch sie fühlt sich wohler in der normalen Form.

    Verhältnis zum Reiter: Wir Verstehen uns sehr gut, da sie diejenige war, die mich als kleines Kind aus einem zugefrorenen See rettete und auch schnellstmöglich in die Festung brachte. Ohne ihre Hilfe würde ich nicht mehr Leben und seitdem Vertraue ich ihr mein Leben an. Nur auf Bitten meiner Eltern wurde sie zu meinem Reittier, da eine Gottheit sonst nie einen Reiter hätte. Doch sie war nichts weiter als ein Wächter und guter Freund und wir verstehen uns seitdem sehr gut. Sie wurde damals schon immer für ihre guten Taten als Gottheit verehrt bzw wurde als Gottheit angesehen

    Fähigkeiten: Ammys Element ist Flora, wodurch sie beim Laufen, egal welcher Boden, eine kleine Spur von Blumen und Gräsern hinter sich her zieht. Ihre Fähigkeiten sind Schnelligkeit und die 'Pinselmalerei'.

    Besonderes: Das wohl auffälligste Merkmal bei ihr sind die roten Muster in ihrem Fell, sowie die Flammenaura.
    Meine Eltern
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Meine Mutter heißt Olivier Mira Armstrong und mein Vater Miles Upshur

    Geschlecht: Meine Mutter ist natürlich Weiblich und mein Vater Männlich

    Alter: Meine Mutter ist 47 Jahre alt und mein Vater 45 Jahre.

    Beruf: Meine Mutter ist Generalmajorin beim Militär und hat das Kommando über die North Armee. Sie ist verantwortlich für Fort Briggs und schützt mit ihren Untergebenen die nördliche Grenze vor dem stehts angreifenden Nachbarland. Mein Vater ist Major und ihr persönlicher Assistent.

    Verhältnis: Mit meinen Eltern war es ein leicht schwieriges Verhältnis zu anfang. Sie hatten hohe Posten beim Militär und mussten auch noch gegen das stehts angreifende Nachbarland bestehen, doch schafften wir es doch zu einer wirklichen Familie zu finden. Von meiner Mutter hatte ich die Dominante seite und ihr eines blaues Auge, sowie die Locken in meinen Haaren und von meinem Vater das ruhige unscheinhafte Aussehen, die dunkle Haut und das rote Auge.
    Meine Geschwister
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Meine Geschwister sind Mike Upshur und Tara Upshur. Beide sind Zwillinge

    Geschlecht: Mike ist Männlich und Tara ist Weiblich

    Alter: Beide sind jetzt 6 Jahre alt.

    Beruf: Beide gehen in die Grundschule und sind deshalb Grundschüler

    Verhältnis: Mit Beiden verstand ich mich schon immer gut. Gerne haben wir im Schnee gespielt oder in der Festung alles angesehen und neue Orte entdeckt. Ab und an gab es mal Streit wer bestimmte Dinge wie das kleine Extra in den Kekspackungen bekommen sollte oder wer die Soldaten abwechselnd auf trab hielten solle, doch da fanden wir schnell eine Lösung.
    Wunschpair mit?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: /

    Geschlecht: /

    Alter: /

    Beruf: /

    Verhältnis: /
    Zum Schluss
    Bilder: Zerochan.net
    Regeln gelesen? Jop
    Multi Charaktere: Haru, Lara, Jiro
    Dein Reales Alter 18

    © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     

    Kazumi Tora Uphur

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Tora Skille
    » Kagami Tora

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Devil Blades :: Info :: » BEWERBUNG :: Die Fertigen-