Devil Blades
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Helios Blaze Layton (UF)
Steckbrief Blacki I_icon_minitimeMi 9 Nov - 20:49 von Helios

» Professor Herschel Layton [UF]
Steckbrief Blacki I_icon_minitimeDi 1 Nov - 23:20 von Haru

» Fairy Tail
Steckbrief Blacki I_icon_minitimeMi 10 Aug - 22:13 von Gast

» TVD - The immortal Diaries
Steckbrief Blacki I_icon_minitimeDi 26 Jul - 20:03 von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
Steckbrief Blacki I_icon_minitimeSo 26 Jun - 22:56 von Gast

» Steckbrief Blacki
Steckbrief Blacki I_icon_minitimeMi 8 Jun - 17:43 von Kyoya

» Abwesenheit
Steckbrief Blacki I_icon_minitimeSa 4 Jun - 10:38 von Blackshock

» Nebenplaypartner gesucht
Steckbrief Blacki I_icon_minitimeDo 5 Mai - 19:06 von Kyoya

» Engelskuss
Steckbrief Blacki I_icon_minitimeDo 5 Mai - 12:44 von Gast

Postreihenfolge
Kaede/Kyoya
  • L Lawliet
  • Ardana/etc.
  • Haru/Jiro
  • Vallory/Charlzoné
  • Lili/Saya/Courtney
  • Jin
  • Zerberus
  • Blackshock
  • Nach 3 Tagen wird übersprungen, sei denn die Person muss zur Story beitragen.

  • Teilen
     

     Steckbrief Blacki

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht

    Blackshock



    Anzahl der Beiträge : 18

    Steckbrief Blacki Empty
    BeitragThema: Steckbrief Blacki   Steckbrief Blacki I_icon_minitimeSa 4 Jun - 11:24



    Name des Charakters

    Zitat des Charakters


    Allgemeines
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Vorname: Blackshock

    Nachname: /

    Spitzname: Blacki

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 17

    Gesundheit: gut

    Merkmale:
    Aussehen
    Sie kleidet sich schlicht. Nicht viel Schmuck und Shirts mit knalligen Prints.Ihr Lieblingsaccesoire ist ihre Kette mit einem Adler der eine Schlange in den Klauen hält.Sie hat lange blonde Haare und blaue Augen.Sie trägt meistens ein schwarzes dreiviertelarm shirt mit einem Leopardenkopf und Strasssteine.


    Haarfarbe: Sie hat blonde hüftlange Haare.Sie trägt bei heißen Wetter ihre haare in einem Pferdeschwanz.
    Größe: 1,76m
    Gewicht: 68kg
    Augenfarbe: Ultramarin (morgens) Aquamarin (mittags) eisblau (abends)
    Sonstiges: /
    Charakter
    Blacki ist eigentlich eine ruhige Persönlichkeit,die man selten aus der reserve locken kann.Wenn man es jedoch schafft sie wütend zu machen,dann sollte man rennen.Sie ist sehr hilfsbereit und manchmal sehr direkt.Wenn sie ihre ruhe haben will dann muss man sie auch sonst nimmt sie dich nicht mehr 'wahr'. Nur wenn ihre Kraft mit ihr durchgeht erfolgt ein Charakterwechsel. Sie wird kalt,konzentriert und leicht angriffslustig,zudem visiert sie besser Ziele an.Wenn sie wirklich wütend wird,dann hat sie keine Kontrolle mehr über ihre Kräfte und greift jeden und alles an was ich bewegt,je länger dieser Wutanfall dauert, treten körperliche Veränderungen auf.Blacki überlegt erst Sachen bevor sie sie tut und würde niemals Sachen machen die ihr ein schlechtes gewissen geben wie  zum Beispiel jemanden ausrauben.

    Sonstiges
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Besondere Fähigketen:

    Vorlieben: Zeichnen, Hilfsbereitschaft,wenn man sie für sich gewinnt hat man ihre Loyalität

    Abneigungen: Aale, Lakritze, Klapperschlangen (sowohl lebend als auch als gericht),Unpünktlichkeit, Standpauken
    Reittier
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Palagrin

    Alter: 60

    Art: Elfischer Wasserdrache

    Geschlecht: Männlich

    Charakter: er ist ab und zu zu witze aufgelegt.Meistens ist er langschläfer,Streitigkeiten mit blacki gibt es kaum. Er macht alles ohne murren,nur wenn er nicht das bekommt was er will,wird er stur.


    Normale Form: In seiner normalen form ist er 5 meter groß (von fuß zu schulter) dazu kommt sein langer biegsamer hals und sein schmaler Kopf mit messerscharfen Zähnen.Seine Flügelspannweite beträgt 10meter. Er besitzt zwar keine Hörner aber dafür zwei flossenartige auswüchse am kopf,die seine ohren bilden.Seine Schuppen sind aquamarinblau und sein unterbauch weiß.Seine Augen sind Kristallblau.

    Kleine Form: als kleine form sieht er aus wie in seiner normalen form.nur hat er größere Augen und wirkt wie ein Chibi auf einem.

    Verhältnis zum Reiter: gut

    Fähigkeiten: er speit wasser,welches er erhitzen oder sehr kalt machen kann.

    Besonderes:
    Meine Eltern
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Silver (Mutter) Adrian (VAter)

    Geschlecht: Weiblich/Männlich

    Alter: 36 / 38

    Beruf: Pilotin/Fußsoldat

    Verhältnis:
    Meine Geschwister
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Tristan

    Geschlecht: männlich

    Alter: 14

    Beruf: /

    Verhältnis: Wie halt geschwister sind.Er nervt blacki durch seine besserwisserische Art und durch seine Aufgedrehtheit.Zudem will er blacki dazubringen dass er ihr das Schießen beibringt.Trotz der Neckereien und Streitereien hat sie ihn lieb.
    Wunschpair mit?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Cal

    Geschlecht: Männlich

    Alter:

    Beruf:

    Verhältnis:
    Zum Schluss
    Bilder: Der Bildnachweis von der euer Avatar stammt
    Regeln gelesen?
    Multi Charaktere: 1.acc Blackschock 2.acc Anivia
    Dein Reales Alter

    © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nach oben Nach unten
    Kyoya
    Kyoya



    Anzahl der Beiträge : 781

    Steckbrief Blacki Empty
    BeitragThema: Re: Steckbrief Blacki   Steckbrief Blacki I_icon_minitimeMi 8 Jun - 17:43

    Also ~ Ich hätte gerne Bilder, das schon mal Punkt 1 xD
    2. Erkläre mir das bitte mit der Augenfarbe, also das die 3x am Tag wechselt
    3. Brauch dein Chara einen Nachnamen, der kann auch vollkommen durchgeknallt sein, nur der Direx muss dich auch mit Nachnamen ansprechen können
    4. Mir fehlt ihre Fähigkeit
    5. Verhältnis der Eltern
    6. Wunschpair bitte mehr Fakten

    7. Wird noch in meinem Kopf produziert xD
    Nach oben Nach unten
    https://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw/feed
     

    Steckbrief Blacki

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » L Lawliet Steckbrief
    » Frohe Ostergrüße von blacki

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Devil Blades :: Info :: » BEWERBUNG :: Die Unfertigen-