Devil Blades
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Helios Blaze Layton (UF)
Helios Blaze Layton (UF) I_icon_minitimeMi 9 Nov - 20:49 von Helios

» Professor Herschel Layton [UF]
Helios Blaze Layton (UF) I_icon_minitimeDi 1 Nov - 23:20 von Haru

» Fairy Tail
Helios Blaze Layton (UF) I_icon_minitimeMi 10 Aug - 22:13 von Gast

» TVD - The immortal Diaries
Helios Blaze Layton (UF) I_icon_minitimeDi 26 Jul - 20:03 von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
Helios Blaze Layton (UF) I_icon_minitimeSo 26 Jun - 22:56 von Gast

» Steckbrief Blacki
Helios Blaze Layton (UF) I_icon_minitimeMi 8 Jun - 17:43 von Kyoya

» Abwesenheit
Helios Blaze Layton (UF) I_icon_minitimeSa 4 Jun - 10:38 von Blackshock

» Nebenplaypartner gesucht
Helios Blaze Layton (UF) I_icon_minitimeDo 5 Mai - 19:06 von Kyoya

» Engelskuss
Helios Blaze Layton (UF) I_icon_minitimeDo 5 Mai - 12:44 von Gast

Postreihenfolge
Kaede/Kyoya
  • L Lawliet
  • Ardana/etc.
  • Haru/Jiro
  • Vallory/Charlzoné
  • Lili/Saya/Courtney
  • Jin
  • Zerberus
  • Blackshock
  • Nach 3 Tagen wird übersprungen, sei denn die Person muss zur Story beitragen.

  • Teilen
     

     Helios Blaze Layton (UF)

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Helios
    Helios

    Admin


    Anzahl der Beiträge : 1

    Helios Blaze Layton (UF) Empty
    BeitragThema: Helios Blaze Layton (UF)   Helios Blaze Layton (UF) I_icon_minitimeMi 9 Nov - 20:49



    Helios Blaze Layton


    Ich kämpfe solange,

    bis die Sonne untergeht!

    Allgemeines
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Vorname: Mein Name gebührt dem griechischen Sonnengott Helios.

    Nachname: Sol, mein Partner, verpasste mir den Nachnamen Blaze, allerdings gewährte mir jemand schon bald die Ehre einer echten Familie, wodurch mein voller Name Helios Blaze Layton, übersetzt Lodernder Sonnengott Layton, lautet.

    Spitzname: Auch wenn mich Sol als kleines Kind immer Blaze nannte, besitze ich doch keinen wirklichen Spitznamen, außer vielleicht den kreativen Ideen meiner Halbschwester Ardana, welche mit Heli anfangen und bei Lios enden, wobei ich es ungern habe, wenn sie mich Lios nennt.

    Geschlecht: Männlich, soweit ich weiß.

    Alter: Laut Sol müsste ich 17 sein.

    Gesundheit: Man mag es etwas verstörend finden, aber sobald die Sonne mit ihren letzten Strahlen verschwindet, verschwinden auch meine Fähigkeiten und ich fühle mich sehr schwach. Ob dies eine Krankheit oder ein Fluch ist, weiß ich nicht, da Sol nur sehr ungern mit mir darüber spricht.

    Merkmale: Das Sonnensymbol auf meiner Jacke ist auf meiner rechten Brust eingraviert.
    Aussehen
    Schon seid ich denken kann, habe ich weißes Haar und blaue Augen, die, laut Sol, wohl eher an einen Tiger, als an einen Drachen erinnern. Dazu trage ich einen roten Schal, welchen ich ebenfalls schon mein ganzes Leben lang habe. Meine restliche Kleidung besteht aus einer schwarz-roten Jacke, einem grünen Shirt, einer weißen Hose und einfachen braunen Schuhen. Als Accessoire habe ich noch braune Handschuhe und einen ebenso farbigen Gürtel. Wie vorhin erwähnt, besitzt meine Jacke rechts und links ein Sonnensymbol, welches auf meiner Brust eingraviert ist.

    Haarfarbe: Wiegesagt, ich besitze kurzes, weißes Haar.
    Größe: Als Sol mich das letzte Mal gemessen hat, war ich ca. 170cm groß.
    Gewicht: Darf man das überhaupt fragen? Ich bin jetzt nicht dick, aber auch nicht vollschlank, deswegen würde ich so 60kg schätzen.
    Augenfarbe: Siehst du nicht meine strahlend blauen Augen?
    Sonstiges: Hier kann ich nur erneut das Sonnensymbol meiner Jacke auf meiner Brust erwähnen.
    Charakter
    Schreibt hier hin wie euer Charakter drauf ist. Wie reagiert er zum Beispiel auf eine Anmache oder wie Reagiert er wenn plötzlich ein Angriff geschieht? -Muss ausführlich sein

    Sonstiges
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Besondere Fähigketen:

    Vorlieben:

    Abneigungen:
    Reittier
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name:

    Alter:

    Art:

    Geschlecht:

    Charakter:

    Normale Form:

    Kleine Form:

    Verhältnis zum Reiter:

    Fähigkeiten:

    Besonderes:
    Meine Eltern
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name:

    Geschlecht:

    Alter:

    Beruf:

    Verhältnis:
    Meine Geschwister
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name:

    Geschlecht:

    Alter:

    Beruf:

    Verhältnis:
    Wunschpair mit?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name:

    Geschlecht:

    Alter:

    Beruf:

    Verhältnis:
    Zum Schluss
    Bilder: Der Bildnachweis von der euer Avatar stammt
    Regeln gelesen?
    Multi Charaktere: Habt ihr mehrere Charaktere oder ist dies euer Erster?
    Dein Reales Alter

    © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    Zuletzt von Haru am So 20 Nov - 4:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Von Haru: Scrollbox angepasst, sollte mit deinem Zitat nun Harmonieren)
    Nach oben Nach unten
     

    Helios Blaze Layton (UF)

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Professor Herschel Layton [UF]

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Devil Blades :: Info :: » BEWERBUNG :: Die Unfertigen-