Anzahl der Beiträge : 781
| Thema: Was kann mein Charakter, was kann er nicht? Sa 28 Feb - 14:41 | |
| Hier ein paar Beisspiele und Anregungen was euer Charakter gut kann und was er evtl. überhaupt nicht kann. Zeichnen. Kochen. Tanzen. Singen. Schreiben. (Gedichte/Lieder/Theaterstücke ectr.) Reiten. Gut mit Tieren umgehen. (Die Tiere vertrauen dir immer sofort) Organisieren und delegieren. Ausdauernd und lange laufen/rennen. Sprachen lernen. Ordnung halten. Kopfrechnen. Warten und geduldig sein. ''Je mehr andere sich aufregen, desto ruhiger werde ich.'' ''Ich kann mich hartnäckig an Kleinarbeiten aufhalten, sei es ein Schablonenschnitt oder, etwas herauszufinden.'' Farben genau erkennen und selbst mischen. Etwas gerade gesehen oder gehörtes exakt wieder geben. Begonnenes auch zuende bringen. Streit schlichten. Unordentlich sein. Andere sofort mit der guten/schlechten Laune anstecken Selbstbewusst sein. Seine Meinung vertretten können auch wenn alle gegen einen stehen. Auch in kritischen Situationen die Nerven behalten und dabei noch effizienter werden. Dinge gut merken. (Allgemein oder nur eine bestimmte Sache) Logisches denken fällt ihm/ihr leicht. Jonglieren Mit Technik umgehen. |
|