Devil Blades
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Helios Blaze Layton (UF)
Nile  I_icon_minitimeMi 9 Nov - 20:49 von Helios

» Professor Herschel Layton [UF]
Nile  I_icon_minitimeDi 1 Nov - 23:20 von Haru

» Fairy Tail
Nile  I_icon_minitimeMi 10 Aug - 22:13 von Gast

» TVD - The immortal Diaries
Nile  I_icon_minitimeDi 26 Jul - 20:03 von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
Nile  I_icon_minitimeSo 26 Jun - 22:56 von Gast

» Steckbrief Blacki
Nile  I_icon_minitimeMi 8 Jun - 17:43 von Kyoya

» Abwesenheit
Nile  I_icon_minitimeSa 4 Jun - 10:38 von Blackshock

» Nebenplaypartner gesucht
Nile  I_icon_minitimeDo 5 Mai - 19:06 von Kyoya

» Engelskuss
Nile  I_icon_minitimeDo 5 Mai - 12:44 von Gast

Postreihenfolge
Kaede/Kyoya
  • L Lawliet
  • Ardana/etc.
  • Haru/Jiro
  • Vallory/Charlzoné
  • Lili/Saya/Courtney
  • Jin
  • Zerberus
  • Blackshock
  • Nach 3 Tagen wird übersprungen, sei denn die Person muss zur Story beitragen.

  • Teilen
     

     Nile

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Nile
    Nile



    Anzahl der Beiträge : 273

    Nile  Empty
    BeitragThema: Nile    Nile  I_icon_minitimeMo 30 März - 20:18



    Nile Nairu


    Du kannst alles essen, aber nicht alles wissen!


    Allgemeines
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Vorname: Nile

    Nachname: Nairu

    Spitzname: -

    Geschlecht: männlich

    Alter: 16

    Gesundheit: Gesund

    Merkmale: orange Gesichtsbemalung.
    Aussehen
    Seine Haut ist etwas dunkler, was jedoch einen sehr tollen Kontrast zu seinen smaragdgrünen Augen bildet. Seine Frisur ist etwas speziell, da sie zweifarbig ist. Sein Hinterkopf ist braun, während sein Haar vorne orange ist. Als kleines Highlight weist sein Haar zwei Zöpfe auf, die vor dem Ohr baumeln. Sein Gesicht ist mit orangene Gesichtsbemalungen verzieht die unterhalb der Augen und auf den Wangen zu sehen sind.

    Nile trägt eine gelbe, kurze Jacke und darunter ein grünes T-Shirt. Um den Hals trägt er einen sandfarbenen Schal. Seine Hose ist ebenfalls Sandfarben und über ihr trägt er einen grünen Mokker, ein Ägyptisches Kkleidungsstück. Um die Beine und Arme hat er Verbände gewickelt.


    Haarfarbe: vorne orange, hinten braun.
    Größe: 1,64 m
    Gewicht: 50 kg
    Augenfarbe: smaragdgrün
    Sonstiges: Gesichtsbemalung
    Charakter
    Nile ist eine eigentliche ruhige und gelassene Person die im Umkreis seiner Freunde richtig aufblühen kann wenn er es denn möchte. Fremden gegenüber ist der Ägypter skeptisch und misstrauisch. Desweitern hat er einen starken Willen gegenüber seinen Feinden und bleibt in Kampfsituationen die Ruhe selbst außer seine engsten Freunde werden verletzt.

    Sonstiges
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Besondere Fähigketen: Übernatürliches Gehör beherrscht außerdem die Elemente Wind und Licht

    Vorlieben: lesen, mit Horus Zeit verbringen

    Abneigungen: kaltes Wetter, nervige Leute
    Reittier
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Horus

    Alter: 1265

    Art: Falke

    Geschlecht: männlich

    Charakter: Horus hat einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter.  

    Normale Form: In seiner Normalen Form ist Horus ein gelber Greif dessen Federn aus Metall bestehen und seinen Körper wie eine Rüstung schützt.

    Kleine Form: In seiner kleinen Form ist Horus ein ca. 30 cm hoher Falke mit hellbraunen Gefieder mit dunkelbraunen Musterungen mit grünen Augen.

    Verhältnis zum Reiter: sehr enges verhältnis

    Fähigkeiten: Heilung, Übernatürliche Sehkraft. Außerdem beherrscht Horus die Elemente Licht und Feuer

    Besonderes: ärgert Nile manchmal
    Meine Eltern
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name:  Kiki Nairu, Mihiko Nairu

    Geschlecht: Kiki weiblich, Mihiko männlich

    Alter: Kiki ist 36, Mihiko starb mit 37

    Beruf: Kiki ist Hausfrau und Mutter, Mihiko war Bauarbeiter

    Verhältnis: Zu Kiki ein engeres Verhältnis nach dem Tod von seinem Vater
    Meine Geschwister
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: /

    Geschlecht: /

    Alter: /

    Beruf: /

    Verhältnis: /
    Wunschpair mit?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Kyoya

    Geschlecht: männlich

    Alter: 16

    Beruf: Schüler

    Verhältnis: kennen sich von früher, nähern sich langsam an
    Zum Schluss
    Bilder: Nile aus Beyblade Metal Master
    Regeln gelesen? jup
    Multi Charaktere: Ikaru ist auch meiner
    Dein Reales Alter 17

    © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nach oben Nach unten
    Nile
    Nile



    Anzahl der Beiträge : 273

    Nile  Empty
    BeitragThema: Re: Nile    Nile  I_icon_minitimeMi 1 Apr - 1:18

    so ich bin fertig und bereit zu annahme
    Nach oben Nach unten
     

    Nile

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Devil Blades :: Info :: » BEWERBUNG :: Die Fertigen-