StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Helios Blaze Layton (UF)
Mi 9 Nov - 20:49 von Helios

» Professor Herschel Layton [UF]
Di 1 Nov - 23:20 von Haru

» Fairy Tail
Mi 10 Aug - 22:13 von Gast

» TVD - The immortal Diaries
Di 26 Jul - 20:03 von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So 26 Jun - 22:56 von Gast

» Steckbrief Blacki
Mi 8 Jun - 17:43 von Kyoya

» Abwesenheit
Sa 4 Jun - 10:38 von Blackshock

» Nebenplaypartner gesucht
Do 5 Mai - 19:06 von Kyoya

» Engelskuss
Do 5 Mai - 12:44 von Gast

Postreihenfolge
Kaede/Kyoya
  • L Lawliet
  • Ardana/etc.
  • Haru/Jiro
  • Vallory/Charlzoné
  • Lili/Saya/Courtney
  • Jin
  • Zerberus
  • Blackshock
  • Nach 3 Tagen wird übersprungen, sei denn die Person muss zur Story beitragen.

  • Austausch | 
     

     Professor Herschel Layton [UF]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    avatar



    Laune : Solala...
    Anzahl der Beiträge : 121

    BeitragThema: Professor Herschel Layton [UF]   Di 1 Nov - 23:20



    Herschel Layton

    Kein Rätsel ohne Lösung



    Allgemeines
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Vorname: Gestatten? Mein name ist Herschel...
    Nachname: ...Layton. Sehr erfreut.

    Spitzname: Das wären unter anderem Hersch, Professor L oder einfach nur Professor. Aber auch Spitznamen wie Mann mit Zylinder, Gentleman mit Zylinder oder Rätselfreak bekam ich verpasst.

    Titel: Ich habe mir einen Titel im Bereich der Archäologie verschafft und als Bezwinger Targents. Eine Verbrecherorganisation die von meinen leiblichen Vater geführt worden ist, den ich aber nie als mein wahren Vater anerkennen würde. Zudem gelte ich als Entdecker der Aslantischen Kultur, was mich in der Welt wohl ziemlich Berühmt gemacht haben muss. Damals habe ich als Archäologie Professor an einer Universität in London mein Geld verdient, nun unterrichte ich jedoch Schüler an der Devils Blades Akademy.

    Geschlecht: Ich bin Männlich und bleibe es auch so.

    Alter: Derzeit bin ich 36 Jahre.

    Merkmale: Ich trage stehts meinen Zylinder und werde den auch nicht so leicht abnehmen. Gut wenn ich dusche nehme ich den ab , auch ab und an mal zum Schlafen. Ansonsten benehme ich mich wie ein Gentleman.
    Aussehen
    Meine Kleidung ist seit Jahren dieselbe geblieben. Bestehend aus dunkelgrünen Schuhen, einer schwarzen Hose und einem dunklem orangefarbenem Pullover der mit einer ebenfalls schwarzen Jacke mit hohem Kragen versehen ist. Dazu halt mein Zylinder.


    Haarfarbe: Ich würde meine Frisur als Haselnussbraun einstufen. Diese ist, kurz gehalten, geht mir jedoch bis zum Nacken und besitze auch, was man durch meinen Zylinder nicht erkennt, einen kleinen Pony.
    Größe: Mit Zylinder beträgt meine Größe 1,83cm, ohne wären es nur 1,78cm.
    Gewicht: Mein Gewicht beträgt 78 kg
    Augenfarbe: Ich habe schwarze Knopfaugen, als normale Augen. Ist diese Antworten für dich genehm?
    Sonstiges: Das einzige was ich neben meinem Zylinder trage ist die Kette die ich von Claire geschenkt bekommen habe, sonst kein Schmuck oder Narben.
    Charakter
    Schreibt hier hin wie euer Charakter drauf ist. Wie reagiert er zum Beispiel auf eine Anmache oder wie Reagiert er wenn plötzlich ein Angriff geschieht? -Muss ausführlich sein

    Vergangenheit
    min 300 Zeichen
    Sonstiges
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Waffen: Ein Gentleman der weiß wie man Fechtet, kämpft mit einem Schwert. In meinem Falle mit dem Drachen Schwert.

    Schulfach: Ich unterrichte Physik, Mathematik, Sport und Geschichte.

    Besondere Fähigkeiten: Ich beherrsche Erde und Wasser, woraus ich Sand erschaffe und mit diesem kämpfen kann. Dazu Teleportation und Fotografisches Gedächtnis. Als Zusatz beherrsche ich Psykräfte.

    Vorlieben: Tee, Rätsel, Unterrichten

    Abneigungen: Lärm, Verbrecher, Leute die Macht wollen
    Reittier
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Mein treuer Freund und Reittier hört auf den Namen Sphax.

    Alter: Er sollte glaube ich nun um die 96158 Jahre alt sein.

    Art: Er ist ein Phönix, wodurch er nahezu Unsterblich ist. Stirbt er, steht er als Küken aus seiner Asche wieder auf.

    Geschlecht: Sphax ist schon immer Männlich gewesen.

    Charakter: Sphax hat einen überaus interessanten Charakter. Mal ist er verspielt, mal ist er sehr still, mal ist er frech. Wobei ich kaum sagen kann woran das liegt. Meine Vermutung ist das es mit seinem erneuten erleben des Erwachsen werden vom Küken zum ausgewachsenen Phönix zusammen hängt. Ob das stimmt kann ich leider nicht beantworten. Er hat zwar viel Wissen angesammelt, prahlt allerdings nicht damit.

    Normale Form:

    Kleine Form:

    Verhältnis zum Reiter:

    Fähigkeiten:

    Besonderes:
    Lebensgefährte
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Claire Tainkre

    Geschlecht: Weiblich

    Alter: 38 Jahre

    Beruf:

    Verhältnis:
    Kinder
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Meine Stieftochter heißt Ardana Tainkre, mein Adoptivsohn heißt Helios Blaze Layton

    Geschlecht: Ardana ist Weiblich und Helios Männlich.

    Alter: Beide sind jetzt 17 Jahre.

    Beruf: Beide sind Schüler an der Schule wo ich Unterrichte.

    Verhältnis: Mit meiner Tochter Ardana habe ich ein einfaches, enges Verhältnis. Sollten wir uns gegenseitig zu nahe kommen, dann erteilen wir uns gegenseitig einen Korb. Grob gesagt, wir kommen ziemlich gut miteinander aus und ich sehe sie wie meine wirkliche Tochter an und sie mich als ihren wirklichen Vater. Mit meinem Sohn Helios komme ich ebenfalls ganz gut aus. Immerhin sehe ich ihn wie Ardana als mein eigenes Fleisch und Blut an. Sonst hätte ich ihn ja wohl kaum Adoptiert.
    Zum Schluss
    Bilder: Professor Layton aus gleichnamigen Spiel/Manga/Film
    Regeln gelesen? Jop
    Multi Charaktere: Haru, Jiro, Lara, Kazumi, Herschel
    Dein Reales Alter 20 Jahre

    © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    _________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]~Scratch 21 Fan~[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    ► Youtube ○ SoundCloud ○ FanFiction ○ Facebook ◄
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://yumenosekai.forumieren.com/
     

    Professor Herschel Layton [UF]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Professor Gerd Aretz gestorben
    » X & Y: The Kalos Journey
    » "Das Vermächtnis des Professor Bondi" (A bucket of blood, USA 1959)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Devil Blades :: Info :: » BEWERBUNG :: Die Unfertigen-