StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Helios Blaze Layton (UF)
Mi 9 Nov - 20:49 von Helios

» Professor Herschel Layton [UF]
Di 1 Nov - 23:20 von Haru

» Fairy Tail
Mi 10 Aug - 22:13 von Gast

» TVD - The immortal Diaries
Di 26 Jul - 20:03 von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So 26 Jun - 22:56 von Gast

» Steckbrief Blacki
Mi 8 Jun - 17:43 von Kyoya

» Abwesenheit
Sa 4 Jun - 10:38 von Blackshock

» Nebenplaypartner gesucht
Do 5 Mai - 19:06 von Kyoya

» Engelskuss
Do 5 Mai - 12:44 von Gast

Postreihenfolge
Kaede/Kyoya
  • L Lawliet
  • Ardana/etc.
  • Haru/Jiro
  • Vallory/Charlzoné
  • Lili/Saya/Courtney
  • Jin
  • Zerberus
  • Blackshock
  • Nach 3 Tagen wird übersprungen, sei denn die Person muss zur Story beitragen.

  • Austausch | 
     

     Lara Croft

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    avatar



    Laune : Solala...
    Anzahl der Beiträge : 123

    BeitragThema: Lara Croft   Mo 21 Sep - 23:17



    Lara Croft


    Ich plündere keine Grabstätten für Geld, viel eher um die Wahrheit zu finden oder um Licht ins Dunkeln zu bringen


    Allgemeines
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Vorname: Lara

    Nachname: Croft

    Spitzname: /

    Titel: Tomb Raider

    Geschlecht: Weiblich

    Alter: 27 Jahre(sieht aus wie 21)

    Gesundheit: Gesund wie es nur geht

    Merkmale: Hier und da ein paar Narben von früheren Expeditionen
    Aussehen
    Lara trägt stehts eine blaues Top und eine braune Wanderhose, mit den passenden Wanderschuhen, welche ebenfalls Braun sind.

    Haarfarbe: Schulterlanges, braunes Haar
    Größe: ca 1.76 cm
    Gewicht: ca 60 Kilo
    Augenfarbe: Kastanienbraun
    Sonstiges: Ihre Kette die sie niemals abnimmt
    Charakter
    Lara ist eine sehr kluge und charmante Frau, welche schon, aufgrund von Expeditionen, viel gesehen hat. Sie kennt sich mit verschiedenen Kulturen aus und auch in der Geschichte verschiedener Völker und Legenden. Man könnte sie als wandelndes historisches Lexikon ansehen, doch ist sie etwas engstirnig, was es das Erzählen angeht. Nur selten schafft es jemand, sie dazu zu bekommen, ihre Abenteuer von sich aus zu erzählen. Meistens erfährt man einen Teil in den Medien, doch sie beschränkt sich eher auf Fakten und auch etwas auf Mythen. Aber sonst ist sie ziemlich freundlich und richtet sich etwas nach der Motivation der Schüler. Ansonsten ist sie recht verschlossen und erzählt nicht viel.

    Vergangenheit
    Lara wurde als einzige Tochter von zwei Archäologen geboren. Sie wuchs unbeschwert auf und als sie mit sechzehn ihre erste, alleinige Expedition machen wollte, waren ihre Eltern dagegen. Kurz nach dem Streit lief sie weg und wurde vom einem alten Soldaten, der nun etwas für alte Grabstätten hatte, aufgenommen und Trainiert. Seit dem hatte sie keinen Kontakt mehr mit ihrem Eltern. Seit dem sie von dem alten Herrn trainiert wurde, begann sie eigene Expeditionen zu machen. Sie machte sich somit ihren Titel: 'Tomb Raider' was so viel wie Grabstättenräuber heißt. Doch sie tat es nur um Licht ins Dunkeln zu bringen. Bei einer Expedition, die um ein altes Königreich ging, traf sie zum ersten Mal auf Mohatu. Ihm wurde ein Fluch auferlegt, wodurch er jeden der die Ruinen betrat verfolgte und in den sicheren Tod beförderte. Jedoch wusste er nicht wie es um ihm geschah, noch dazu wurde er in eine Mantikor verwandelt. Lara schaffte es sein Geheimnis zu lösen und befreite ihn letztendlich von seinem Fluch, womit dieser ihr die vollkommene Treue schenkte und sie überall hin begleitete. Somit suchte er sich ihre Kette als Amulett aus, da dieses seinen Ansprüchen genügte. Während Lara ihm die Gegenwart erklärte, erzählte ihr Mohatu, wie es vor viertausend Jahren war. Mit der Zeit beschloss das Duo zur Devil Blades zu gehen, um die erworbenen Fähigkeiten und das gesammelte Wissen weiter zu geben. Doch auch machten sie nicht halt vor weiteren Expeditionen, um die Wahrheit und das Licht ins Dunkeln zu bringen. Doch auch einiges behielten sie für sich, da nicht alles die Menschheit erfahren sollte. Kaum waren sie an der Schule, kam ein Lehrer zur Schule, der Geschichte und noch ein paar andere Fächer unterrichten sollte. Beim ersten, wortwörtlichen, Zusammenstoß, fühlte Lara sich zu dem neuen, Hyroshi hingezogen. Wie sehr, das würde sich ja mit der Zeit herausstellen. Doch sonst führt sie einen sehr eigenartigen Unterricht. Sie redet nicht viel, zeigt eher den Schülern was und fragt sie jedes mal was sie davon halten, ehe sie die Lösung preisgibt. Zudem führt sie niemals den Unterricht an, eher führt sie gemeinsam mit den Schülern die Arbeitsabläufe durch, was sie nicht nur zu einer attraktiven und netten Lehrerin macht, sondern auch zu einer sehr hilfsbereiten Frau.
    Sonstiges
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Waffen: Diverse, vom Bogen bis hin zur Axt und auch Schusswaffen.
    Schulfach: Musik, Fähigkeitentraining, Technisches Werken und Kunst

    Besondere Fähigkeiten: Fotografisches Gedächtnis, Licht

    Vorlieben: Expeditionen machen, mit Mohatu Ausflüge machen oder zu Jagen

    Abneigungen: Geldgierige Leute, die Provit aus den Grabungsstätten schlagen wollen; wenn sie etwas nicht schafft.
    Reittier
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Mohatu

    Alter: 4035 Jahre

    Art: Geflügelter Löwe

    Geschlecht: Männlich

    Charakter: Mohatu ist ein gutmütiger und relativ gelassener Löwe, der sich mittlerweile durch kaum was aus der Ruhe bringen lässt. Als ehemaliger König, weiß er genau was man machen muss, um Erwartungen so zu erfüllen, damit jeder Gerecht behandelt wurde. Sein Urteilsvermögen ist stark und auch seine Kraft. Neben dem ist er sehr Klug und hat seine kindische Seite teils ganz abgelegt. Doch wer kann einem Wollknäuel oder einer Feder denn nicht widerstehen? Selbst Streicheleinheiten lassen den noch so großen Löwen zu einem kleinen schnurrenden Kätzchen verleiten.

    Normale Form: In seiner normalen Form ist Mohatu ein ca 2 Meter großer Löwe mit prachtvollen Federflügeln. Sein Gebrüll ist von Kilometern Entfernung gut zu hören. In der Gestalt hat er eine schwarze Mähne und grün-gelbe Augen, sowie die Schwanzspitze schwarz ist.

    Kleine Form: In der kleinen Form ist Mohatu wie ein Löwenjunges groß, seine Flügel sind kleiner als seine normale Spannweite. Sodass er nur kurze Strecken fliegen kann.

    Verhältnis zum Reiter: Lara und Mohatu sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Beide Verstehen sich Blind und helfen dem anderen wo sie nur können.

    Fähigkeiten: Finsternis, Erde und Urkraft als Element und Übernatürliche Sehkraft, Illusionist und Fliegen als Fähigkeiten.

    Besonderes: Mohatu hat einiges schon erlebt, weswegen er an unmengen von Wissen angesammelt hat. Jedoch ist er zugleich ein König, dessen Königreich vor Jahren unterging und erst von Lara aus seinem Fluch befreit wurde.
    Lebensgefährte
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: /

    Geschlecht: /

    Alter: /

    Beruf: /

    Verhältnis: /
    Zum Schluss
    Bilder: Lara Croft/Tomb Raider - Avatar und Steckipic, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Regeln gelesen? Jop
    Multi Charaktere: Haru, Hiko,
    Dein Reales Alter 18 Jahre

    © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://yumenosekai.forumieren.com/
     

    Lara Croft

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Devil Blades :: Info :: » BEWERBUNG :: Die Fertigen-