StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Helios Blaze Layton (UF)
Mi 9 Nov - 20:49 von Helios

» Professor Herschel Layton [UF]
Di 1 Nov - 23:20 von Haru

» Fairy Tail
Mi 10 Aug - 22:13 von Gast

» TVD - The immortal Diaries
Di 26 Jul - 20:03 von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So 26 Jun - 22:56 von Gast

» Steckbrief Blacki
Mi 8 Jun - 17:43 von Kyoya

» Abwesenheit
Sa 4 Jun - 10:38 von Blackshock

» Nebenplaypartner gesucht
Do 5 Mai - 19:06 von Kyoya

» Engelskuss
Do 5 Mai - 12:44 von Gast

Postreihenfolge
Kaede/Kyoya
  • L Lawliet
  • Ardana/etc.
  • Haru/Jiro
  • Vallory/Charlzoné
  • Lili/Saya/Courtney
  • Jin
  • Zerberus
  • Blackshock
  • Nach 3 Tagen wird übersprungen, sei denn die Person muss zur Story beitragen.

  • Austausch | 
     

     Charlzoné Piccolo

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    avatar



    Laune : Le dimensioni non contano
    Anzahl der Beiträge : 4

    BeitragThema: Charlzoné Piccolo   Di 23 Feb - 14:48



    Charl Piccolo


    Le dimensioni non contano.



    Allgemeines
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Vorname: Charlzoné

    Nachname: Piccolo

    Spitzname: Charl

    Titel: Big Boss

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 53

    Gesundheit: Für seine Umstände gut

    Merkmale: Seine Körpergröße ist vermutlich etwas unüblich für Männer seines Alters, und auch seine Stimme passt eher zu seinem Aussehen als zu seinem Alter.
    Aussehen
    Charlzoné ist ein kleinwüchsiger Mann, der wirkt, als wäre er irgendwann in seiner frühen Kindheit stecken geblieben. Jedoch trägt er trotz dessen Anzüge und Hüte, welche für ihn speziell angefertigt werden müssen. Seine dunkelbraunen Haare versteckt er dann meistens unter dem Hut. Um seinen Hals trägt er außerdem eine Kette mit einem goldenen Klunker.


    Haarfarbe: Dunkelbraun bis grau, kurz
    Größe: 1,20 m
    Gewicht: 30 kg
    Augenfarbe: schwarz
    Sonstiges: Seine Größe ist vermutlich das Auffälligste
    Charakter
    Charl ist aufgrund seiner Vergangenheit ein sehr kühler und ruhiger Mann. Er hatte schnell gelernt, dass er stets einen klaren Kopf bewahren muss, um zu überleben. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück, schnell zur Waffe zu greifen, sollte dies benötigt sein. Allerdings bevorzugt er es mittlerweile, seine Ruhe zu haben, weshalb er auch seinen vorherigen Job beendet hatte und nun als Lehrer dient. Dabei ist er einer der Lehrer, die zwar streng sind und hart durchgreifen, aber gleichzeitig auch als gutes Vorbild dienen. Wenn er nicht gereizt wird, ist er äußerst nett und hilfsbereit

    Vergangenheit
    Charl war schon immer ein Mann der Regierung. Nach seinem normalen Schulabschluss ging er zum Militär, wo er aufgrund seiner besonderen Attribute als ein Spion eingesetzt wurde. Gemeinsam mit seinem Wächter, welchen er schon damals kannte, konnte er gute Ergebnisse erzielen. Viele gegnerische Operationen wurden alleine durch seine Mithilfe ausgeschaltet, sodass sich der kleine Mann einen immer größeren Namen machte. Irgendwann wurde er dann in die Mafia eingeschleust, wo er ein großes Kartell von innen heraus besiegen sollte. Dieser Auftrag dauerte Jahre, und es war schwer, seinen Zustand zu bewahren. Denn in der Welt der Verbrecher sah man viel, was man nie wieder vergessen konnte. Nach vielen Jahren Arbeit, in denen er sich den ironischen Titel „Big Boss“ verdiente, wurde der Kreis gesprengt und Charl beschloss, frühzeitig in den Ruhestand zu gehen. Um allerdings nicht ganz tatenlos rumzusitzen, entschied er sich dafür, Lehrer zu werden, womit er an dieser Schule landete.
    Sonstiges
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Waffen: Sein Wächter dient ihm durch Gestaltwandlung als Waffe - darunter Pistole und Scharfschützengewehr, allerdings ist er für Notfälle auch mit Messern in den Schuhen oder Fäden zum Strangulieren ausgerüstet. Im Umgang mit seinen Waffen ist er noch talentierter als seine Kollegen. Sein Wächter haust in der goldenen Kette an seinem Hals.
    Schulfach: Tarnübung, Lebenskunde, Musik (Vertretung), Wahlfach Sprache/Italienisch

    Besondere Fähigketen: Charl kann das Licht und die Erde bändigen, außerdem ist er Metapsycho-Kriminalist und kann Gifte umwandeln. Als ehemaliger Spion ist er auch sehr talentiert darin, unauffällig zu sein und zu schleichen, sowie zu morden.

    Vorlieben: Waffen, Ruhe, Italienische Speisen, Schüler 'foltern', Frauen

    Abneigungen: Witze über seine Größe, Nervige Schüler, Mafia
    Reittier
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: Stealth

    Alter: 10365

    Art: Eidechse

    Geschlecht: Männlich

    Charakter: Die Echse ist passend zu seinem Besitzer ein sehr kühler Zeitgenosse, welcher die Situationen lieber ernst nimmt, anstatt Spaß zu haben. Er hat schon einiges an Gewalt in seinem Leben gesehen, was ihn sehr abgehärtet hat. Nach Möglichkeit vermeidet er am liebsten jegliche soziale Kontakte, um keine unnötigen, emotionalen Bindungen einzugehen. Der Wächter mag zwar eher unscheinbar sein, hat aber kein Problem damit, zu töten.

    Normale Form: Stealth besitzt nur eine Form, und zwar die einer einfachen Eidechse, welcher so klein ist, dass er sogar auf Charls Hut passt. Als Schleicher und Spion wären größere Formen nur störend, sodass er beschloss, bei dieser Gestalt zu bleiben und sich stattdessen mehr auf seine Gestaltwandlung zu konzentrieren.

    Kleine Form: /

    Verhältnis zum Reiter: Zwar verstehen sich die beiden sehr gut, sodass man sie als Freunde bezeichnen könnte, jedoch sehen sie selber ihre Beziehung eher als etwas geschäftliches. Sie arbeiten zusammen, weil sie sich gut ergänzen, und behaupten, dass sie sich gegenseitig auch einfach im Stich lassen würden, sollte dies gefordert werden. Ob sie diesen Schritt wirklich machen würden, wäre eine andere Frage.

    Fähigkeiten: Als Elemente kann man dem Wächter Wind und Licht zuordnen. Als Fähigkeit besitzt er die Gestaltwandlung, wo er sich in eine Pistole oder ein Scharfschützengewehr verwandeln kann. Zur Munitionsauswahl zählen neben normalen Geschossen auch Betäubungs- oder Warnschüsse. Gleichzeitig hat er noch die Möglichkeit, sich und andere Personen durch eine Kombination aus dem Lichtelement und der Gestaltwandlung unsichtbar zu machen. Als Eidechse ist er auch noch ein guter Kletterer und hat die Möglichkeit, Charl mit seiner Zunge zu tragen.

    Besonderes: Für einen Wächter ist er sehr klein und unscheinbar.
    Lebensgefährte
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Name: /

    Geschlecht: /

    Alter: /

    Beruf: /

    Verhältnis: /
    Zum Schluss
    Bilder: Katekyo Hitman Reborn - Reborn
    Regeln gelesen? Ja
    Multi Charaktere: Vallory
    Dein Reales Alter 18

    © [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    Zuletzt von Charlzoné Piccolo am So 28 Feb - 12:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 780

    BeitragThema: Re: Charlzoné Piccolo   Di 23 Feb - 18:12

    Kawaaaaai *_*
    OMG ist der knuffig ~ aber ich muss meckern ^^*

    Und zwar ist Hyroshi schon für Sport und Mathe eingeteilt, da Yui jedoch schon lange nicht mehr da war, weiß ich nicht, ob wir sie als Aushilfe nehmen ~ Hm

    Guckt mal bitte, ob es noch andere Fächer gibt, die dich Interessen (ganz unten stehen) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Und Italienisch bieten wir eigentlich gar net an, aber wenn er nur Italienisch Lehrer ist, wäre das doch auch was :)

    Das mit dem Wächter und der Zunge tragen, möchte ich im übrigen sehen XD

    _________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Zuletzt von Kyoya am Mi 24 Feb - 5:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw/feed
    avatar



    Laune : Le dimensioni non contano
    Anzahl der Beiträge : 4

    BeitragThema: Re: Charlzoné Piccolo   Di 23 Feb - 19:15

    ...Ähem, ich bitte dich. Ich bin nicht süß.

    Ich hab einfach das genommen, was meiner Meinung nach am besten passte, hab die Liste gar nicht gefunden ^^ Auf Italienisch kam ich nur, weil er ja (italienischer) Mafiaboss war :P (Ich kann eig kein bisschen von der Sprache)

    Habs mal auf Tarnübung (als Spion vlt ganz gut geeignet, und das schien ja n zweigeteiltes Fach zu sein, sodass er sich das mit Kaede teilt?), Musik und Lebenskunde geändert ^^ Die Fremdsprache habe ich mal gelassen... Vlt kann er ja eine Art AG anbieten oder so? :P
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 780

    BeitragThema: Re: Charlzoné Piccolo   Mi 24 Feb - 6:02

    Ja, ok ^^
    Schon besser wenn in dem Bereich zwei Lehrer ein Auge auf die Schüler haben xD

    Der Rest stimmt und wegen der AG: kann er machen

    _________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw/feed

    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Charlzoné Piccolo   

    Nach oben Nach unten
     

    Charlzoné Piccolo

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Devil Blades :: Info :: » BEWERBUNG :: Die Fertigen-