StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Helios Blaze Layton (UF)
Mi 9 Nov - 20:49 von Helios

» Professor Herschel Layton [UF]
Di 1 Nov - 23:20 von Haru

» Fairy Tail
Mi 10 Aug - 22:13 von Gast

» TVD - The immortal Diaries
Di 26 Jul - 20:03 von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
So 26 Jun - 22:56 von Gast

» Steckbrief Blacki
Mi 8 Jun - 17:43 von Kyoya

» Abwesenheit
Sa 4 Jun - 10:38 von Blackshock

» Nebenplaypartner gesucht
Do 5 Mai - 19:06 von Kyoya

» Engelskuss
Do 5 Mai - 12:44 von Gast

Postreihenfolge
Kaede/Kyoya
  • L Lawliet
  • Ardana/etc.
  • Haru/Jiro
  • Vallory/Charlzoné
  • Lili/Saya/Courtney
  • Jin
  • Zerberus
  • Blackshock
  • Nach 3 Tagen wird übersprungen, sei denn die Person muss zur Story beitragen.

  • Austausch | 
     

     Bitte Lesen!!!

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 780

    BeitragThema: Bitte Lesen!!!   Sa 9 Mai - 10:34

    Leute, machen wir uns nichts mehr vor, Devil Blades hat seine Ruhmreichen Tage hinter sich.
    Ihr seht selbst das nichts läuft, Horo und ich haben Werbung gemacht, ich hab nen Trailer hochgeladen und nichts ist.

    Selbst wenn wir das Play starten würden, mittlerweile kommt kaum einer noch on, das heißt es würde überhaupt nicht vorwärts gehen.

    Es tut mir seelisch weh zu sehen das es immer mehr abstürzt, deswegen frage ich euch, was würdet ihr tun?

    - Play starten
    - weiterhin nichts tun
    - neues Forum löschen und das alte, mit seinen ganzen Erinnerungen, so wie dieses gestalten und schließen

    Da ich ab Mittwoch im Urlaub bin, habt ihr bis nächste Woche Sonntag Zeit um zu antworten.
    Sollte keiner von euch antworten, wähle ich die Entscheidung selbst, doch bitte ich um eure Meinung.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw/feed

    Gast

    Gast



    BeitragThema: Re: Bitte Lesen!!!   Sa 9 Mai - 18:09

    Da ich mir fast sicher bin, das sich hierauf auch kaum bis gar keiner drauf melden wird, halte ich es für besser es zu schließen. Du kannst ein Forum aufbauen, hübsch gestalten und ihm eine gute Story geben.
    Hat aber niemand Intresse an eben jenes Forum, hat es keinen Zweck, es immer wieder neu zu starten.
    Gut, man könnte auch mit den wenigen, die on kommen (Maximal 3-5, die Neuen inbegriffen) das RPG starten und das Forum eben privat halten.

    Doch auch bei den wenigen verbliebenen ist wohl die Aktivität so wie die Motivation weit unter dem Gefrirrpunkt im Keller. Mir selbst fehlt es an Gründen und Motiven, hier on zu kommen.
    Denn wenn ich on komme, ist fast nie einer da.

    Auf zich Nebenplays habe ich auch keine Lust. Schließlich gibt es die Hauptplays nicht umsonst.
    Und ich kann mir denken, das die Entscheidung letztendlich du selbst fällen musst, Yoyoba.

    Allerdings verstehe ich nicht ganz, why du dieses Forum löschen und in das alte zurück willst. Denn da ist ja erst recht keiner.
    Nach oben Nach unten
    avatar



    Anzahl der Beiträge : 780

    BeitragThema: Re: Bitte Lesen!!!   Sa 9 Mai - 18:43

    Groß verändert an der Story etc hat sich hier nichts, weshalb ich es Schwachsinn finde, zwei Forums mit dem selben Namen geschlossen zu halten.
    Ah man ich weiß auch nicht...

    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw/feed

    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Bitte Lesen!!!   

    Nach oben Nach unten
     

    Bitte Lesen!!!

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Wichtig: Bitte lesen bevor man einen 250er kauft oder noch aufbaut.
    » Bitte schön stempeln
    » Eine Bitte um Hilfe
    » Jennifer Lynn Barnes - Golden
    » Das Histogramm

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Devil Blades :: Info :: » NEWS-