Devil Blades
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Helios Blaze Layton (UF)
Bitte Lesen!!! I_icon_minitimeMi 9 Nov - 20:49 von Helios

» Professor Herschel Layton [UF]
Bitte Lesen!!! I_icon_minitimeDi 1 Nov - 23:20 von Haru

» Fairy Tail
Bitte Lesen!!! I_icon_minitimeMi 10 Aug - 22:13 von Gast

» TVD - The immortal Diaries
Bitte Lesen!!! I_icon_minitimeDi 26 Jul - 20:03 von Gast

» Lacrima - zwischen drei Welten
Bitte Lesen!!! I_icon_minitimeSo 26 Jun - 22:56 von Gast

» Steckbrief Blacki
Bitte Lesen!!! I_icon_minitimeMi 8 Jun - 17:43 von Kyoya

» Abwesenheit
Bitte Lesen!!! I_icon_minitimeSa 4 Jun - 10:38 von Blackshock

» Nebenplaypartner gesucht
Bitte Lesen!!! I_icon_minitimeDo 5 Mai - 19:06 von Kyoya

» Engelskuss
Bitte Lesen!!! I_icon_minitimeDo 5 Mai - 12:44 von Gast

Postreihenfolge
Kaede/Kyoya
  • L Lawliet
  • Ardana/etc.
  • Haru/Jiro
  • Vallory/Charlzoné
  • Lili/Saya/Courtney
  • Jin
  • Zerberus
  • Blackshock
  • Nach 3 Tagen wird übersprungen, sei denn die Person muss zur Story beitragen.

  • Teilen
     

     Bitte Lesen!!!

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Kyoya
    Kyoya



    Anzahl der Beiträge : 781

    Bitte Lesen!!! Empty
    BeitragThema: Bitte Lesen!!!   Bitte Lesen!!! I_icon_minitimeSa 9 Mai - 10:34

    Leute, machen wir uns nichts mehr vor, Devil Blades hat seine Ruhmreichen Tage hinter sich.
    Ihr seht selbst das nichts läuft, Horo und ich haben Werbung gemacht, ich hab nen Trailer hochgeladen und nichts ist.

    Selbst wenn wir das Play starten würden, mittlerweile kommt kaum einer noch on, das heißt es würde überhaupt nicht vorwärts gehen.

    Es tut mir seelisch weh zu sehen das es immer mehr abstürzt, deswegen frage ich euch, was würdet ihr tun?

    - Play starten
    - weiterhin nichts tun
    - neues Forum löschen und das alte, mit seinen ganzen Erinnerungen, so wie dieses gestalten und schließen

    Da ich ab Mittwoch im Urlaub bin, habt ihr bis nächste Woche Sonntag Zeit um zu antworten.
    Sollte keiner von euch antworten, wähle ich die Entscheidung selbst, doch bitte ich um eure Meinung.
    Nach oben Nach unten
    https://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw/feed

    Gast

    Gast



    Bitte Lesen!!! Empty
    BeitragThema: Re: Bitte Lesen!!!   Bitte Lesen!!! I_icon_minitimeSa 9 Mai - 18:09

    Da ich mir fast sicher bin, das sich hierauf auch kaum bis gar keiner drauf melden wird, halte ich es für besser es zu schließen. Du kannst ein Forum aufbauen, hübsch gestalten und ihm eine gute Story geben.
    Hat aber niemand Intresse an eben jenes Forum, hat es keinen Zweck, es immer wieder neu zu starten.
    Gut, man könnte auch mit den wenigen, die on kommen (Maximal 3-5, die Neuen inbegriffen) das RPG starten und das Forum eben privat halten.

    Doch auch bei den wenigen verbliebenen ist wohl die Aktivität so wie die Motivation weit unter dem Gefrirrpunkt im Keller. Mir selbst fehlt es an Gründen und Motiven, hier on zu kommen.
    Denn wenn ich on komme, ist fast nie einer da.

    Auf zich Nebenplays habe ich auch keine Lust. Schließlich gibt es die Hauptplays nicht umsonst.
    Und ich kann mir denken, das die Entscheidung letztendlich du selbst fällen musst, Yoyoba.

    Allerdings verstehe ich nicht ganz, why du dieses Forum löschen und in das alte zurück willst. Denn da ist ja erst recht keiner.
    Nach oben Nach unten
    Kyoya
    Kyoya



    Anzahl der Beiträge : 781

    Bitte Lesen!!! Empty
    BeitragThema: Re: Bitte Lesen!!!   Bitte Lesen!!! I_icon_minitimeSa 9 Mai - 18:43

    Groß verändert an der Story etc hat sich hier nichts, weshalb ich es Schwachsinn finde, zwei Forums mit dem selben Namen geschlossen zu halten.
    Ah man ich weiß auch nicht...
    Nach oben Nach unten
    https://www.youtube.com/channel/UCilVoalGJDp1kS_VZjMQlvw/feed

    Gesponserte Inhalte




    Bitte Lesen!!! Empty
    BeitragThema: Re: Bitte Lesen!!!   Bitte Lesen!!! I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     

    Bitte Lesen!!!

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Devil Blades :: Info :: » NEWS-